Hallo liebe Leute,
da die meisten sicher schon im Aufbruch aus Borna sind, kann ich hier in aller Seelenruhe schonmal was niederschreiben.
Da ich mir gestern gerne ein T-Shirt kaufen wollte, hab ich mich mal länger mit dem Christian unterhalten. Vor Ort gab es keine, die werden dann bestellt.
Als ich fragte wegen Rabatten in Zusammenhang mit einer Sammelbestellung, meinte er an sich ja.
ABER er bräuchte erst genaue Zahlen die er an die Druckerrei gibt, die nennt ihn dann die Möglichkeiten und er gibt das dann an mich weiter.
Also würde ich jeden, der gerne ein T-Shirt oder ähnliches haben möchte sich hier einzutragen.
Ich werde diesen ersten Post dann immer ergänzen, mit den Usern die gerne eine hätten und die Größe und würde dies dann weitergeben. Eine Anmeldung des Interesses ist noch NICHT verbindlich. Nur zur Planung für mich und Christian. Wenn ihr dann einen Preis wisst und nicht mehr möchtet wäre das Schade aber ok
Was gibt es eigentlich alles??
Hier die Liste : Hazle Shirt - Größe L 1x
Zitat
- Hier die Liste : Hazle Shirt - Größe L 1x; Jacke - Größe L 1x ( wenn es eine Softshell von Engelbert Strauß ist, die Teile sind Super)
- Horscht (der Bärtige der mit mir unterwegs war
) : 1x T-Shirt - Größe M
Wenn ihr sonst Fragen habt, einfach hier rein, ich leite diese dann regelmäßig weiter. Aber wegen jeder Frage maile ich ihn nicht an .
Erste Frage ist schon Versand: ob der PCB dann an jeden einzenlnen schickt, wenn das Geld da ist oder eine Sammelüberweisung. Ich würde ersteres bevorzugen.
Bis dahin Hazle