Schlechte Laune kann man es nicht nennen... eher trauer
Heute um 19:45 hab ich das letzte mal mein Cabrio davon fahren sehen...*schnief*
Auch wenn es inzwischen recht rapelig war... mängelfreier frischen TÜV, frischluft, 5 Jahre und fast 80TKM haben durch viel Freude und anderen privaten Dingen getragen und getröstet..
Klar ist der Laguna was anders, hat deutlich mehr power, Ausstattung ect... aber Äpfel sind nicht mit Birnen vergleichbar
Schlechte Laune Thread
-
McClane -
4. Juni 2013 um 22:20 -
Geschlossen
-
-
Mein Beileid! Ja, so ein Auto iss doch irgendwie auch ein Familienmitglied...
-
Auch von mir "Beileid"...
Kenn ich, ist schon ein komisches Gefühl wenn man sein eigenes Auto davonfahren sieht und man weiss das es nicht wieder kommt. -
Zum brechen... erst warte ich fast 8 Wochen das der Händler die neue Keycard bestellt... Vorletzte Woche Freitag beim abholen (wegen defektem Fensterheber) sagt er mir, wir haben die Karte heut ebekommen aber nicht so schnell einen termin bei Renö. Wir melden uns.
GESTERN habe ICH dann angerufen... ja wie, verstehe ich nicht das sie nicht angerufen haben..ich mache eben einen Termin mit Renö. Rückruf 10min später. Bringen sie den morgen früh rein um 17 Uhr holen wir den beim ab.
ich bin um 17:45 da... Mein Auto nicht da!
Juniorchef: Ja...die haben noch nicht angerufen. Wir hätten Sie schon angerufen dann.
Ich habe 2 verdammte Wochen auf den Fensterheber gewartet. 2 Wochen ohne Auto wo meine Freundin den mit in Kur nehmen wollte!Probleme mit den Scheinwerfern sind auch noch da. Höhenregulierung zickt rum..springt immer wieder mal ruckartig auf und ab - muss gemacht werden.
Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr - muss gemacht werden.Obwohl ich heute früh gesagt hab dafür müssen wir n Termin machen traue ich denen zu die haben da selber gesucht und den zu spät zum gebracht und deswegen ist der nicht fertig geworden mit Karte anlernen/programmieren.
Werde morgen mal bei anrufen und hinterfragen - welche Aussagen ich bekommen habe und warum der nicht fertig war -
Kenne schon die Antwort: Ja, Ähm, Hust, tut uns ja leid!
-
Kenne den von meinen Mégane Zeiten her... ich hab nichts zum meckern gefunden und halte ihn bis dato noch für korrekt...
Bei dem Dealer wo ich den Wagen her habe, hab ich mehr bauchschmerzen...warum sollte er sich Wochenelang um ne neue Karte wohl drücken -
Die Geschichte von dir kenn ich nur zu gut McClane echt zum Kotzen
Heute durfte ich wieder meine Handbremse Manuell lösen. Als ich den Motor ausgemacht habe hab ich es zzz gehört Dachte jetzt ää geht die wieder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!