So hat mich jetzt mal näher interessiert. .2 punkt karte iss klar beim 2 mal drücken auf zu halten..bis alle fenster hoch gehen...war jetzt mal neugierig und hab das mal mit meiner 3 punkt karte probiert. .beim 2 mal auto+look drücken und halten gehen meine Fenster zu..auch wenn ich auf der 3 P. Karte auf normal zu drücke gehen alle fenster hoch..
3 Tasten Keycard
-
- Laguna 2
-
McClane -
2. Juni 2013 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Kann man das nicht einsteuern das die auch automtaisch gehen? Wie Sinnfrei wenn man keyless hat..:P
-
Mein Laguna hat dieses übrigens auch nicht gewollt mit 2 Punkt Karte aus 10/2002 als GT Dynamique.
-
Wie sieht es beim Megane aus boyco69?
-
Mein Megane hat eine höherwertige Ausstattung mit KeylessGo und bei dem geht alles zu.
Dazu muss ich wie üblich die Schliessen Taste ein 2. mal drücken. -
Also genau so wie bei mir und ein par anderen
-
weiß nicht ob ich missverstanden wurde..aber ich ich würde mir wünschen, dass mein Pampersbomber sich schon von alleine verriegelt er ALLES dicht macht. Also auch Fenster...und Schiebedach (wenn ich eins hätte^^)
Wenn ich dafür drücken muss, ist der Sinn irgendwie weg;) -
Achso also nochmal du meinst wen er sich jetzt automatisch verriegelt (Auto+Lock) das er dan auch automatisch die Fenster hoch fährt ohne das du extra nochmal auf deine Karte drücken musst? Wen das deine frage ist dan gibt es da auch gleich eine kurze und schmerzlose antwort dazu, nein das geht nicht.
-
Ja das war die Frage...Ich sag doch die haben bei der Programmierung nen verkorksten roten gehabt
-
Ich glaube das hat eher was mit Sicherheitsrelevante Zulassungsbestimmungen zu tun soweit ich das weiss.
Man muss eben bewusst einen weiteren Schritt vornehmen wie hierbei den Knopf erneut drücken um die Schliessung vorzunehmen und dabei eben diesen Vorgang beobachten sodass sich zB kein Kind oder so dazwischen steckt. -
Ist schmu...Dafür habe ich Einklemmschutz vorne und hinten...
-
Dann würde das bei dir gehen "dürfen", stimmt.
-
Stumpfe geradeausprogrammierung für alle.. ich weiß warum ich kaum einen Rotwein mag^^
-
-
Na was...ist das nicht unlogisch?
-
Es ist doch ganz einfach.
Manche wollen aber die Fenster ein Stück geöffnet haben wenn sie das Auto verlassen. Im Sommer oder für Leute die im Auto warten.
Es ist genau richtig so dass man es manuell im nachhinein schliessen kann. So ist es auch bei anderen Autos...Mercedes und Co. -
Also wenn jemand in meinem Auto wartet lass ich den Schlüssel immer da...
Und was kommt wohl öfter vor? Das man das Auto was "durchlüften" möchte oder das beim verlassen alles zugeht? DANN könnte ich immer noch manuell verriegeln..
Ich merke schon... du kennst dich mit Weinen aus -
Ich greife hier nochmal die automatische Verriegelung auf...
Da ich meinen Pampersomber heute Abend beim wegen diverser Mängel auf den Hof zur Nachbesserung gestellt hab mal ne Frage am Rande.
Ist es bei Euch normal das wenn man zB vorm Auto steht oder beim tanken das die Kiste sich verriegelt? Anfangs hatte ich das nicht...und das ist echt nervig. Manchmal kann man kaum ums Auto rum gehen und es geht zu...dann heißt es warten bis die Seitenblinker ausgehen..und dann die Türe erst öffnen -
Klingt als wenn deine Karte kaum noch Reichweite hat.
-
Karte habe ich im juli neu bekommen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!