Irgennt wo hier im forum gibts nen link..von einer firma..die rep.die karten..kostet 60 € bei erfolg rep.und falls garnicht zu rep.kostet es nur 30 € für den aufwand..
3 Tasten Keycard
-
- Laguna 2
-
McClane -
2. Juni 2013 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Nimmst du den hier
http://www.keycardservices.cabanova.de/ -
Danke stefan..
-
Meist ist der AKKU VL2020 von der Platine abgerissen, dann kann man das Reparieren wenn man die Karte vorsichtig öffnet, oder sich ein neues Gehäuse in der Bucht besorgt wenn man das mit dem öffnen so nicht fertiggebatcht hat.
Es kann auch sein das die Karte nur neu Angelernt werden muss.
Die Karte muss auf deir Fahrgestelnummer bestellt werden und Achtung es gibt unterschiedliche Karten Phase1 und Phase2.
Deshalb keine Gebrauchte bei E... kaufen wird nicht funktioniern.
War früher mal anders wurde abe von Re.. geändert. -
Der Transponder auf der Karte benötigt aber keinen Akku.
Man kann ohne Akku und ohne Batterie eine Karte in den Schliutz führen und das Auto starten.
Dazu sind auf der Karte vorhanen :
Keylessentry versorgt vom Akku
Fernbedienung versorgt von der BatterieWenn also die Karte gar nicht erkannt wird und das Auto nicht startbar ist braucht man nich groß mit den Akkus rummachen. Entweder ist die Karte gebrochen oder hier ggf nicht von dem Auto
-
Zitat
Also wenn der Wagen nicht entriegelt ist die Karte hinüber, wie bei mir.
MfG
Zitat
GenauNeue 3 Punkt Karte für den unschlagbaren Renault Preis von 190 öcken funzt nun einwandfrei...
MfG
-
Sodele.. war heute bei meinem Dealer... Neue Karte ist bestellt..der wird sich gefreut haben *sfg*
-
Gedanke...
möglich das der Akku platt ist? Kann der Wagen mit kaputtem Akku gestartet werden?
Sprich MUSS die Karte den Wagen auch ohne Akku entriegeln können? Wenn das iwie zusammenhängen könnte, würde ich die Karte mal aufmachen, Akku auslöten und den mal messen und ggf tauschen. -
Auch wenn ich mal wieder wegen Akku gekreuzigt werde, ja starten geht ohne Akku, manuelles Öffnen müßte auch gehen, dazu ist die Batterie unter dem Notschlüssel zuständig. Das Akku ist nur für die Keyless-Funktion. Gibt es auch nur bei der Phase 1, die Phase 2 hat kein Akku.
-
Zitat
Auch wenn ich mal wieder wegen Akku gekreuzigt werde, ja starten geht ohne Akku, manuelles Öffnen müßte auch gehen, dazu ist die Batterie unter dem Notschlüssel zuständig. Das Akku ist nur für die Keyless-Funktion. Gibt es auch nur bei der Phase 1, die Phase 2 hat kein Akku.
Im clip Programm ist eindeutig das Menü abfragbar.... Ob zu einem die Akkus geladen werden/ wird und! Wie der Status der Batterie ist
Also mach dir keinen Kopf her Nachbar:)
gesendet mit Tapatalk 2 -
Weiß einer wie lange in etwa die Lieferung einer neuen Karte dauert?
-
ca. eine Woche, so war es diesen Monat bei meinem 100€ inkl. Einlesen
-
Günstiger als bisher gelesen... da das aber auf Gewährleistung geht ist mir das eh wurscht^^
Dann hab ich mal diese Woche noch Geduld bevor ich mal nachharke^^
Thx!cya
McClane -
ich bin selbst jedes mal erschrocken wie günstig mein ist, habe 15Km weiter weg noch einen und den kannst du nicht bezahlen, der wollte für die Karte auch 165€+Einlesen 45€
-
Das bedeutet die haben eine Spannweite inkl einlesen von bis zu 100€! OMG
Cya
McClane -
Renno, Createur de Malheur...
-
Hier fehlt ein kotzender Smiley^^
-
-
Wer gucken kann..
LÖL^^ BTT^^ -
Ja die haben eine riesen Spanne, irgendwie müssen eben auch die Gebäude finanziert werden der eine schraubt fast in einem Hinterhof und der andere sehr modern und da hast du schon so manchen preisunterschied
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!