Der Andi hat Sonntag Abend nur noch geduscht und dann tief und fest geschlafen
Hab mir gerade Zigaretten geholt und setz mich nun an die Bilder...

French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Hier mal kurzes Video zum Abschlussfoto
-
Ok. Da bin ich mal gespannt. Aber Kennzeichen drauf sind doof
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Andi gings wie mir;-). Nach hause gekommen alles ausgeräumt bissl tv geschaut noch bissl bei WhatsApp geschrieben duschen und ins Bett gefallen;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Download läuft. Mal sehen wie fix das Netzwerk in der Uni ist. Hoffentlich kann Android die zip entpacken.
Edit: nach 13 min fertig. Android kann es nicht öffnen :banghead:
Edit 2: entpackt, angeschaut, für gut befunden. Danke andi.
Hoffentlich war das keiner aus Borna http://m.sachsen-fernsehen.de/Aktuell/Artike…ehriger-stirbt/
-
War definitiv keiner aus Borna, denn der Beitrag ist aus dem Jahre 2012
Sieht allerdings mächtig böse ausHm, wo genau auf dieser Site kann ich es runterladen? Bei mir kommt immer nur was dass ich mich anmelden soll.
-
Wie downloade ichn die Bilder Andi? Gibts dafür nen Code?!:) Magst den mal büdde geben?!:)
-
Shit... hab nur den 24. Wahrgenommen. Und Sonntag. Das die bei den News auch immer auf die alten Nachrichten weiterverlinken müssen... Sorry.
-
Ging bei mir einfach so. Auf den link und klick und mein s3 fing an es runter zu laden.
-
Achso? dann probiere ichs mal so. Danke Micha:)
-
Also mit Handy siehts so aus:-( aber geht nicht mit downloaden:-(Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Genauso siehts auch bei mir auf dem PC aus.
-
Bei mir so...
Geht das?
-
Jetzt gehts
-
Komisch^^
Könnt ihr das Bild von mir ordentlich sehen?
Mit tapatalk kann man nämlich maximal 30 Bilder pro Forum hoch laden. Deswegen arbeite ich jetzt mit Picasa.Gesendet von meinem GT-I9300
-
In der Leipziger Tages Zeitung soll ein bericht drin stehen.
-
Jap den artikel in der Leipziger habe ich gesehen:-)
Wieso geht das jetzt bei dir stefan?!:-(. Bei mir mit handy nicht:-(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Der hier
<- ich hoffe dieses mal geht es auch.
-
Den zeitungsartikel kann ich lesen das funst. Aber weder mit PC noch mit Handy kann ich diesen 400 mb Ordner laden. Der sagt mir immer der ist "locked"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!