------------------
-
-
Bei größeren (und teureren) Sachen empfiehlt es sich GRUNDSÄTZLICH, sich eine 2. oder sogar 3. Meinung einzuholen.
Mache ich auch immer und das hat mir schon einiges an Geld gespart.Leider gibt es viele Werkstätten die lieber nur tauschen, anstatt was wirklich zu reparieren.
-
Der Witz an der Sache war, dass die freie Werkstatt das nicht reparieren wollte.
Da ist also noch die Frage offen, ob der nur unfähig war oder ob das ein durchtriebener Plan war, mich abzuzocken.
-
Viele freie Werkstätten kennen sich mit dem Laguna nicht aus. Wenn die schon hören, dass man einen Renault hat dann schlagen fast alle die Hände übern Kopf zusammen wenn man sagt, dass man ein Problem habe. Die freie Werkstatt bei dir wollte um sicher zu gehen direkt das Getriebe wechseln da dies für die einfacher ist als nach einem Fehler zu suchen. Ob das Verarschung war, steht wohl in den Sternen. Aber wichtig ist, dass der Fehler bei dir kostengünstig repariert wurde.
-
Aber wichtig ist, dass der Fehler bei dir kostengünstig repariert wurde.Und deshalb habe ich das hier auch mal genauer benannt, falls auch mal andere mit dem Problem zu tun haben - so können sie gleicht Zeit und Geld sparen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!