Ich wollte von euch wissen, wo ich am besten ein Kabel herziehen kann was für meine Freisprech einrichtung ist. 3,5mm Klinke muss hinten am Radio dran, aber wie gehe ich dann weiter, damit ich oben wieder rauskomme? Gibt es da einen weg?
Mikrofon wie am besten verlegen??
-
- Laguna 2
-
Chris_1984 -
21. Juli 2012 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
Ich denke du wirst links oder rechts hoch müssen eine Seite kannst du Dir aussuchen
-
ganz einfach....am Radio anstöpseln,ein stück runter,dann nach links im Fussraum(da wo die Lenksäule ist) richtung Sicherungskasten,Durch diesen durch....weiter die WSS hoch(das Kabel is ja so dünn das man es beim Verlegen in jede Ritze shieben kann) und dann beim Rückspiegel wieder raus!
Zeitaufwand 5min.und man sieht nach her kein Kabel.....
-
Also ich hab meins hinter dem Handschufach lang, dann in der rechten A-Säulenverkleidung nach oben, dort oben raus und hinter der Sonnenblende zur Mitte geführt.
Sieht man auch nicht und du hast von jedem Platz im Auto die optimale Sprachqualität. -
Hey ich seh grad du kommst aus Gronau. Is ja genau der richtige Ort für nen Sky-Freak wie mich
-
Hey ich seh grad du kommst aus Gronau. Is ja genau der richtige Ort für nen Sky-Freak wie mich
Wie meinst denn dass? Meinst bei uns läuft dass besser als bei euch? -
Na in Gronau und in Losser gibt es jeweils einen recht großen Importeur, Auto Theussing in Gronau und Jap-Imports in Losser.
Bei euch muss es doch nur so wimmeln von Sky´s, Supras, Scooby´s usw.
Also genau das richtige Umfeld für mich -
Hab ich jetzt so gar nicht drauf geachtet. Ist aber nicht so viel wie du denkst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!