Hallo Leute ich brauche einen neuen bzw gebrauchten Heckscheibenwischermotor. Kann mir jemand sagen ob ich da auch den vom Laguna1 Grandtour nehmen kann?
Gruß André
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute ich brauche einen neuen bzw gebrauchten Heckscheibenwischermotor. Kann mir jemand sagen ob ich da auch den vom Laguna1 Grandtour nehmen kann?
Gruß André
wie sieht der den genau aus von meiner Limo hab ich ihn noch hier weiß aber nicht ob das passt
weiss jemand ob der heckwischermotor von der limo auch beim grandtour passt?
Ich vermute dass der nicht passt, weil bei der Limo nur 90 Grad gewischt wird, beim GT aber 180 Grad.
Der Motor ist bei Limo und GT derselbe.
Ich habe damals bei mir den Motor von der Limo mit dem Getriebe (also das Plastikgerödel, wo letztlich die Welle für den Arm draufsitzt) des GT verheiratet. Funktioniert immer noch einwandfrei... Brauchst nur etwas Geduld beim Umbau. Spart letztlich auch Geld, da in der Bucht die Limomotoren günstiger zu sein scheinen.
Hm, aber wie ist das dann mit der Wischbewegung geregelt, da doch der Wischer beim GT mehr "Weg" zurücklegen muss als bei der Limo.
Wird das nur über die UCH gesteuert?
IN dem schwarzen aufsat am motor ist nen schleifkontakt der den weg des wischers bestimmt. Hab da mal aus Neugier rein geglotzt;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wurde der Heckwischermotor nur beim Laguna eingebaut oder gab es von 2001 bis 2004 noch ein anderes Fabrikat von Renault in dem der selbe Motor verbaut wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!