Begegnung der haarigen Art
-
Banksy -
3. Mai 2013 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Hm, ist ja doch schon eine relativ große Beule die du da hast...
Am besten einfach mal zu einem Beulendoc fragen, kost schließlich nichts -
Autsch
-
Die Delle könnte man ansich schön rausziehen, aber der Aufwand dafür ist größer und teurer, als wenn du dir ne andere Tür oder ein Neuteil kaufst.
-
Sieht aus wie bei mir.. bei mir wars nen auto..b säule hat bei mir auch was wegbekommen und hintere tür..aber bei dir gehts ja noch.. oder drückst von innen bissel wenns geht..wenn nicht nee neue tür...
Aber sei froh das er nich durchs fenster geschaut hat...
-
Ja gottseidank war die straße etwas höher als das Feld daneben und das Auto vom Regen ziemlich nass so ist das Miestvieh wohl direkt die Tür entlang gerutscht (hab so gar noch Fell reste an der hinteren Türleiste)
Achja irgendwie hats mir auch die Spiegelkappe runtergeschlagen hat zum glück nur ein kleines Loch und ließ sich alles wieder zamstecken -
Wenn du teilkasko-versichert bist übernimmt das doch die Versicherung...
Hättest es nur melden müssen, Nachweis hättest du anhand der Tierhaare gehabt. -
Hättst die Polizei anrufen müssen und die hätten des dann aufgenommen. Hattest ja hinten die Haare.
Mir ist vorn paar Jahren auchn Reh ins Auto, 3er Golf, war dann auf der Gegenfahrspur und hatte danach nen 15cm langen Kratzer im Lack und die Zierleiste hinten war verschoben (Halter gebrochen) aber keine Delle in der Tür.
-
Hab nur Hafplficht..
und Polizei wurde nachdem ich rechts ran gefahren bin verständigt und die meinten nur: Lebt das Reh? Und ich hab es beim ausammeln meiner Spiegelkappe am Feld wegrennnen gesehn, ab da war ihnen das schon egal mit dem Unfall -
Also bei mir ist der Förster noch ne Std oder so durch die Gegend gerannt, denn wenn des Viech angefahren ist muss es erschossen werden.
Die hatten mal wieder einfach keine Lust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!