Hallo,
der Thread ist eigentlich schon die Frage. Kann man das Vorschaltg. reparieren oder reparieren lassen und lohnt sich das ? Mein rechtes ist leider kaputt.
LG vom Schrauber
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
der Thread ist eigentlich schon die Frage. Kann man das Vorschaltg. reparieren oder reparieren lassen und lohnt sich das ? Mein rechtes ist leider kaputt.
LG vom Schrauber
Also habe noch nie gehört, dass man sowas reparieren kann. Wirst wohl um nen neues oder ein gebrauchtes nicht drum rum kommen:) ist leider so.
Denke mal das wird dir keiner Reparieren, weil die Dinger so eine hohe Spannung erzeugen, glaube da fummelt niemand dranne rum. Kann ja sein, dass man das Ding öffnet alles schick ist und dann fackelt dir vielleicht dein Auto ab, nur weil da jemand seine Finger drin hatte.
hab das auch noch nicht gehört, das man das reparieren kann. aber wenn du eins brauchst, melde dich. eins hab ich noch liegen.
Also das kannst vergessen.
Das Innenleben ist vergossen .
Bei 20000 Volt Zündspannung ist das notwendig.
Daher nicht zerlegbar.
Lg
Die Dinger sind doch garnicht so Teuer! Muss doch nicht unbedingt ein originales sein, hauptsache das Teil macht 20000 Volt und fertig.
Daher das wollte ich sagen.
Wenn dieTeile keine Rückmeldung haben kauft man sich einfach eins bei Ebay.
Die werden da andauernd in illegalen Umrüstsätzen angeboten.
Dabei sind die Trafos total legal da mit E Zeichen versehen. Die Umrüstung wird erst illegal wenn man die Lampe mit H4 oder H1 Sockel in den "H" also Haqlogenscheinwerfer setzt.
Den "Trafo" ansonst kann man gerne benutzen um auch legaleXenonleuchtmittel in legalen Xenonscheinwerfern zu zünden
Wenn dieTeile keine Rückmeldung haben kauft man sich einfach eins bei Ebay.
Die werden da andauernd in illegalen Umrüstsätzen angeboten.Dabei sind die Trafos total legal da mit E Zeichen versehen. Die Umrüstung wird erst illegal wenn man die Lampe mit H4 oder H1 Sockel in den "H" also Haqlogenscheinwerfer setzt.
Den "Trafo" ansonst kann man gerne benutzen um auch legaleXenonleuchtmittel in legalen Xenonscheinwerfern zu zünden
Das heißt also ich könnte mir auch 6000 bzw 8000°K einbauen oder wie, anstatt die 4300°K
Das heißt also ich könnte mir auch 6000 bzw 8000°K einbauen oder wie, anstatt die 4300°K
Nein kannst du nicht!
Es ging nur um die Ebay Zündgeräte. Die Ebay Chinabrenner mit 6000K und mehr, gibt es nicht mit Deutscher Zulassung - Kein "E-Zeichen" !
Glaube das höchste was in Dtld. zugelassen ist, sind knapp 6000K ne?!
6000K kannst du mit Prüfzeichen bekommen, alles darüber ist illegal. Außerdem bringt mehr eh nichts, weil das extrem blaue Licht die Straße kaum noch ausleuchtet.
ja eben. Bekannter hat 10.000 K in den Scheinwerfern, mehr als schick aussehen ist das nicht. Man hat zwar auch die Straße bissl ausgeleuchtet, aber das ist so geringfügig, das geht gar nicht. Und bei Regen im dunkeln sieht man gar nichts mehr. Da fährt er immer mit Nebelscheinwerfern!!! Total bekloppt.
Danke,
danke und nochmals danke für die raschen antworten, aber ich habe schon ein anderes drin.
Viele Grüße der Schrauber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!