habs auch gefunden

• Hi ich war warscheinlich einer der letzten der sich auf dem alten Forum registriert hatte und war schon etwas traurig als man nicht mehr aufs Forum kam.
    Im RL höre ich auf den Namen Enrico bin von Berufswegen als Kraftfahrer unterwegs und bringe den Leuten ihre Sterbehilfe (Sternburgbier).
    In meiner wenigen Freizeit versuche ich verzweifelt meinen Laggi 1,6 16V Bj.2001 am Leben zu erhalten.
    Einigen ist vielleicht noch der Beitrag aus dem alten Forum "Murkserei vom Übelsten" :evil: in Erinnerung das war meine Meisterleistung.
    Nur zur kurzen info Wagen mit gerissener Ölwanne und angeschweister Antriebswelle bei nem ausländichen Autohändler für 2400,- eur erworben ;( ohne von den Mängeln zu wissen. Nachdem ich die Mängel entdeckt hatte mir 300,- eur vom Händler wiedergeholt habe inplantierte ich ein neues Diffi 376,-eur plus ne neue Antriebswelle für 280 ,- in den Laggi .Seit diesen Notop´s läuft er eigentlich recht zuverlässig von einer kleinerer Macke zur nächsten. :thumbup:
    Aber wie sagt man so schön "auto fängt mit A an und hört mit o auf" alles wird gut .
    Diesen Monat noch das begehrte runde Klebebild fürs Kennzeichen abholen und ich kann wieder 2 Jahre am Laggi schrauben juhu.

Viele Grüsse an den Rest der Laggiwelt aus Taucha bei Leipzig .

• Herzlich Willkommen im neuen Forum. Und wieder ein 1.6er mehr :D

Ich wünsche Dir viel Spaß im neuen Forum und mit deinem Laguna
    und ja ich kann mich an diesen Beitrag noch erinnern. War heftig. 8)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!