Hallo liebe Community,
bei meinem Laggi 1.9 Dci kommen Abgase aus dem Kurbelgehäuse b.z.w. Öldeckel wenn ich ihn bei laufendem Motor öffne.....
Hat diesbezüglich jemand schon erfahrungen gemacht?
Mfg Basti
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo liebe Community,
bei meinem Laggi 1.9 Dci kommen Abgase aus dem Kurbelgehäuse b.z.w. Öldeckel wenn ich ihn bei laufendem Motor öffne.....
Mfg Basti
Hat jemand eine Idee Welcher Schlauch am Ölabscheider für obere b.z.w. untere Motorentlüftung ist`?
Habe Zwar Reparaturanleitungen aber auf diesen Bildern b.z.w. zeichnungen sind die Schaluchanschlüsse irgendwie anders.
Mfg Basti
Hallo liebe Community,
Mfg Basti
Hi Basti
soviel ich weiß...... und ich lass mich gerne eines besseren belehren...... müssen die Abgase dort sein......den genau diese Abgase werden doch der Frischluft auch wieder zugeführt damit die dort nochmal mit Verbrannt werden
daher hast du doch auch die sogenannte Kurbelwellenentlüftungschlauch zum Luftfilter..... der Meist verstopft ist
????????ß
So ist zumindestens mein Kenntnisstand
Ja hatte man mir bei Renault die Tage auch gesagt...
Ich achte auch immer darauf das Ölabscheider und seine Schläuche immer frei sind.
Mfg Basti
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!