Hallo,
ich mach mal ein neues Thema auf und hoffe, hier den richtigen Bereich getroffen zu haben. Es geht um die Tankgröße des Laggi 3. Nach nunmehr knapp 2.000 km mit meinem neuen GT bin ich ein wenig verwundert über den Tank. Er leert sich ziemlich schnell und ich befinde mich bei ca. 9 Litern Verbrauch auf 100km schon nach 450km im letzten Drittel der Anzeige. Mein BC zeigt mir an, dass ich ca. 36 Liter verbraucht habe, ich also noch ca. 30 Liter im Tank haben müsste... Es waren dann gestern genau 38 Liter als ich tanken war - also müssten noch ca. 28 Liter drin gewesen sein!Die Anzeige stand trotzdem schon fast im Mittel des letzten Abschnittes vor der Reserve. Wenn es so wäre hätte ich nach hinten raus dann noch viel Luft bzw. die Tankanzeige müsste dann lange auf einer Stellung bleiben?!
Geht Eure Tankanzeige auch so schnell runter? Ich muss das jetzt mal austesten - in der Betriebsanleitung steht zumindest mal nix von einem kleineren Tank beim GT. Ich hab schon gedacht, dass man den irgendwie verkleinert hat!
Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!
Gruß
Lars