Hast bei ebay schonmal die OE-Nummer eingegeben?
0
Ergebnisse für OE82 00 054 529
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast bei ebay schonmal die OE-Nummer eingegeben?
0
Ergebnisse für OE82 00 054 529
Na dann pass mal auf: http://www.ebay.de/sch/i.html?_od…054529&_sacat=0
die hier aber halt 1,8..http://www.ebay.de/itm/Renault-La…=item484ae9dd37
.sonst ATP und bandel...bei ATP Bekomme ich noch 20% bei jeden einkauf...ist aber halt ohne scheibe...bei ATP
Schau mal ein Beitrag zurück!
mit scheibe vieleicht nimmt der auch meine alte dann ab...und verechnet die..morgen glei mal durch leuten....danke knicke...
so update...bevor ich es vergesse...mein laggi hat sich mal wieder selbst geheielt...kein summen quitschen usw..egal welche drehzahl...servo geht auch wieder leichter...oder es lag daran das ich den deckel für die servo ab hatte und geschaut hab nach den füllstand..dabei war der motor an..mhh wer weiß..erst mal 1 prob.weniger
Weiterfahren und beobachten.
was könnte das sein..???? kennt jemand das Prob...
Hi Sven,
ich glaube, ich kenne das Problem - wahrscheinlich ist es der Freilauf der Lima, der diese Geräusche macht (Lima ist nicht ganz richtig, das heißt eigentlich drei Phasen Wechselspannungsgenerator
mit Diodenglättung )
Ich hatte das auch und es war genau wie du beschrieben hast ein 3000 U/min Problem. Die Kosten halten sich allerdings nicht in Grenzen - es werden locker 150 Euronen zu veranschlagen seien.
Aber...zuerst mal testen! Schmeiß mal den Aggregrateriemen probeweise runter und hör mal hin, ob das Geräusch dann nicht mehr zu hören ist. Gleichzeitig kannnst du mal am Lima Antriebsrad drehen, wenn der Motor aus und der Riemen herunter ist.
Wenn es in Drehrichtung schwergängig zu drehen ist, könnte ich Recht haben.
Beste Grüße vom Niederrhein
Nick
Mist, (Schämmodus an)
man sollte alle Beiträge im Thread ganz durchlesen - sorry, meine Antwort war wohl zu spät
kein prob.@nikoko..probieren kann ich es ja mal...is ja nen guter tip...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!