Jupp, genau richtig!
Lohnt sich der hier noch?
-
Geier3 -
24. März 2013 um 17:21 -
Geschlossen
-
-
...so ist es, so war es und so wird es bleiben. Er ist halt durch nichts zu ersetzen.......
-
Joa, nur komisch. Der ADAC hats nicht geschafft, ich habs nicht geschafft, und Renault hats nicht geschafft. Wir haben bestimmt irgend etwas falsch gemacht
-
Und funzt alles normal wieder oder versucht du es gar net mehr?
-
Joa, nur komisch. Der ADAC hats nicht geschafft, ich habs nicht geschafft, und Renault hats nicht geschafft. Wir haben bestimmt irgend etwas falsch gemacht
Ja, manchmal is es wie verhext, kenn ich auch.....
-
Und funzt alles normal wieder oder versucht du es gar net mehr?
Ne also die Handbremse geht nicht mehr! kommt jetzt immer der Fehler in Rot Handbremse defekt und in Gelb Handbremse Prüfen! Jetzt muss ich mich nur noch an die Harte Kupplung gewöhnen und das der Wagen immer nach rechts zieht warum auch immer aber sonst ist alles schick danke.
Micha_Bochum Joa leider kann man nichts machen -
Schau mal ob nicht dein rad hinten steckt. Klingt dannach. Hatte das auch mal hinten rechts. Dadurch eine kaputte Scheibe. Sattel steckte
-
Wenn du die Handbremse über die Notentriegelung geöffnet hast, musst sie danach wieder bei Renault neu anlernen lassen - hätte ich dir vlt. noch sagen sollen
-
Haben das gestern gemacht hinten scheint alles ok zu sein! Die Scheiben und die Beläge sind hinten auch alle neu
andi wie neu anlernen lassen? Die geht doch e nicht mehr da angeblich das Steuergerät defekt ist! -
Ab wan wurden den die 2.0dCi's eingebaut! Nur so als neugier...
-
Den 2.0 dCi gibts seit Ende 2005, seit 2007 gibt es den 2.0 dCi auch noch mit 173 PS und den guten Nissan 6 Gang Getriebe.
-
Komisch mir werden immer nur die 2,2 und die 1,9dCi's angezeigt! Und ganz selten mal der 2,0dCi mit 173PS. Ganz schön selten!
-
Ja die sind selten, wurden meines Wissens nach wohl nur in den GT's eingebaut.
-
Quatsch, der 2.2 dCi wurde Ende 2005 komplett durch den 150 PS 2.0 dCi ersetzt.
-
Na ja ein paar 2006 Modelle vom 2,2 gibt es auch noch! auser Sie sind EZ2006 und nicht BJ....
-
Ich rede ja auch vom 2,0 dCi mit 173 PS
-
Ich rede ja auch vom 2,0 dCi mit 173 PS
Ja da hast du recht stefan den zu finden ist wirklich schwer! Und ich meine mit finden etwas vernünftiges.... -
Auch den gibt es nicht nur als GT, sondern mit verschiedenen Ausstattungen. Der wurde nur eher selten verkauft, hab aber bei Mobile.de doch einige hundert gefunden.
-
Auch den gibt es nicht nur als GT, sondern mit verschiedenen Ausstattungen. Der wurde nur eher selten verkauft, hab aber bei Mobile.de doch einige hundert gefunden.
In der ausstattung Initiale andi? Und jetzt mal ne andere frage gab es den auch als automatik???
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…ories=EstateCar hier z.b. 10.2007 -
Der Stand dann aber lange beim Händler rum
Den 173er gibts nicht als Automatik, nur als 6-Gang Schalter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!