Heckstossstange Laguna 2

• Hallo zusammen,

Kürzlich ist mir einer bei meinem Laguna hinten drauf gerauscht!
    Jetzt brauche ich eine neue Stoßstange! Mit pdc Vorrichtung!
    Weiß einer woher ich de bekommen könnte? Am besten natürlich auch
    Preisgünstig...mein Laguna ist grau!
    Außerdem brauche ich dann noch einen neuen pdc Sensor!

Könnt ihr mit da weiter helfen...

Vielen dank im voraus

• Am besten du schaust bei ebay oder teilehändlern im Web. Hier gibt es eine kleine Liste unter off topic.
    teilehaber.de kann ich empfehlen.

Am besten du kaufst dir eine gebrauchte aber originale die passt nämlich 100% bei günstigem Nachbau muss man in der Regel nachbessern.
    Stell dich auch drauf ein das die noch lackiert werden muss.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Wenn die Stoßstange für einen Grandtour ist, dann schreib mal Kurzer an, der hat noch eine liegen ;)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Hast PN wenn du nen Grandtour hast kann ich dir evtl. helfen. :)

Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

• Leider finde ich beim teilehaber keine Heckstoßstange!!!

Und bei ebay finde ich nur Tuning Ersatzteile...

• moment!! warum ist das überhaupt dein Problem.Wenn dir einer hinten druafbummst gehn in der Regel alle Kosten zu seiner Versicherung über.Folgedessen ist es auch deren Problem dafür zu Sorgen das alles bezahlt wird.Und der Spengler,Mechaniker besorgt die Stosstange inkl. allen Bauteilen. Und das wird dann wohl alles Original von Reo sein müssen.....

oder hast du die Kohle genommen?

• Japp, habe die Kohle genommen und den Wagen erstmal Schrott schreiben lassen.

Betreibe nebenbei auch noch ne kleine Werkstatt, wollte halt hierrüber erfahren wo ich relativ Preisgünstig an das Zubehör kommen kann.

Die Reperatur sollte da nicht das Problem darstellen.

Einen PDC Sensor brauche ich auch noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!