also ich hab Sommer und Winterreifen eingelesen und wie gesagt wenn der Druck nicht stimmt dann zeigt er mir den Reifen in rot an aber wieviel Druck drauf ist steht bei mir nirgends

RDK Sensor defekt?
-
- Laguna 2
-
Thurisaz -
2. März 2013 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
Das würde nochmal die Frage von Knicke aufrufen,
Aber da muss dir ein anderer weiterhelfenGesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Na also jetzt sind wir der sache doch schon ein wenig näher gekommen. Also du hast nicht das Luxus Tacho oder wie das heißen mag bei Reno.
Wen du den gleiche Tacho wie ich und Suppi haben würdest, dan würde da auch der Luftdruck stehen. Und bei der Ph1 kann man wärend der fahrt auch nicht auf sein Luftdruck zugreifen. Hab mir das mal jetzt nochmal schnell angeguckt, das geht nur bei der Ph2. -
-
mom ja das geht bei mir auch jetzt mit dem Reifendruck werend der fahrt aber er zeigt mir keine werte da ich es ja deaktiviert habe !
muss man nur länger drücken !
-
mom ja das geht bei mir auch jetzt mit dem Reifendruck werend der fahrt aber er zeigt mir keine werte da ich es ja deaktiviert habe !
muss man nur länger drücken !
Na also und ich dachte schonHaben wir wieder was da zu gelernt
-
na nun wirds hell hier
ich hab die phase 1 u das sagt dann wohl alles...
-
-
Ja das ist richtig, weil deine Sensoren off sind. Wen du Sie wieder on einstellst dan stehen da auch wieder werte
-
lieber auslassen die sind ja net günstig ! und im sommer störn sie ja e nur !
-
Nö also ich finde das eigendlich ganz nett
Was mich Stört ist das Renault vore kein PDC eingebaut hat
-
gab es ja ! nur aufpreispflichtig ! wen wir schon bei pdc sind hätte sie auch können ne anzeige einbaun wo man sicht wie weit man weg ist weil bei mir ist es so eingestellt das ich locker noch 2 meter platz habe zum hinter man und es pipis volle hütte !
-
Ach echt? Hab ich bis jetzt noch bei keinen Laguna gesehen. Ja finde ich auch aber beim 3er ist das jetzt so.... vorne und mit anzeige im BC.
-
-
Nicht das der vorbesitzer das einfach nur nachgerüstet hat! Auch wen ich will das auch haben
-
Im velsatis Gabs den nen abstandswarner vorne, nur nicht im laguna
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
laut dem der den gehört war das original !
-
Bei den Preislisten ist nix zu finden:
http://www.mobilverzeichnis.de/renault_preislisten_laguna.htm -
Im velsatis Gabs den nen abstandswarner vorne, nur nicht im laguna
Ja das weis ich den hat man sogar im BC gefunden
Komisch dan ist das der ersten Laguna bei dem ich das jetzt gesehen habe. -
Wie du schon geschrieben hattest, wäre es ja auch kein Problem die originale statt hinten zusätzlich vorne einzubauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!