Meiner sagt oft zu anderen:"Fahr die Kiste bloß raus, bevor ich mir es anders überlege!"

RDK Sensor defekt?
-
- Laguna 2
-
Thurisaz -
2. März 2013 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
bei meinem wird auch kein Druck angezeigt nur wenn zu wenig oder zu viel drauf dann wirds gemeldet
Wie jetzt, man kann doch auch wärend der fahrt einfach drauf zugreifen und gucken wie viel Bar in jeden der Ballons ist.
Ja beim Tüv ist der Guni auf der schwarzen liste. -
und wie ? das wird mir nur am Anfang angezeigt wen ich mein Auto starte da steht dann Funktion s Prüfung dann kommt das Auto mit den 4 reifen die sind durchsichtig und dann kommt rissen Groß ok mehr is da net ! Willkommen an Bord schreibt er mir noch
-
Wie jetzt, man kann doch auch wärend der fahrt einfach drauf zugreifen und gucken wie viel Bar in jeden der Ballons ist.
Ja beim Tüv ist der Guni auf der schwarzen liste.wie funktioniert das denn
hatte bei mir noch nie stehen wieviel Druck jeder Reifen hat
-
Hää also ich kann auch wärend der fahrt gucken wie viel Druck ich drauf habe einfach mit der BC Taste!
-
mach ich morgen mal bilder ok
-
Zitat
hatte bei mir noch nie stehen wieviel Druck jeder Reifen hat
Leute, ihr macht mir jetzt ein bisschen angst! Das ist wärend der fahrt (Rote Ampel) wen man langeweile hat, und gerade nichts besseres zu tun hat, dan kann man ruhig mal den Reifendruckstand kontrollieren. -
Ist das auch so bei der Anzeige oben am Display vom Radio?
-
ich habe dieses Display nicht...bei mir wird der Wagen im Navi angezeigt u wenn alles ok dann verschwindet er...und so wie jetzt wo Sensor defekt zeigt er mir das Rad an am wagen im Navi u bleibt die ganze Zeit stehen...
-
-
So wie hier? Sorry hab jetzt kein anderes Foto gefuden! Aber am anfang so wie Suppi gesagt hat steht doch kurz der Reifendruck im Display!
Edit: Suppi aber du kannst doch auch wärend der fahrt auf dein Reifendruckstand zugreifen oder? Wen deine Sensoren jetzt nicht off wären! -
ja genau so wie auf dem Bild Geier3 aber bei mir steht kein Reifendruck dabei
-
Oben zeigt er nur ok usw an, im Tacho aber der tatsächliche Wert
Zumind. bei meinem 2004er -
Oki und im Display sprich Tacho auch nicht Thurisaz? Ja bei mir Zeigt er den wert auch im Tacho an!
-
bei mir ist es so wie auf den bilder mehr net ! obwolll ich weniger luft drin habe links vorn da ich einen nagel im reifen habe !
-
nein im Tacho auch nicht da hab ich nur den Bc mit oil anzeige u km und so weiter u dann noch daneben das Mäusekino mit den ganzen anderen Anzeigen
-
So leute jetzt wird mir das hier ein bisschen zu komisch! Also ich kann wärend der Fahrt auf mein Reifendruck zugreifen. Entweder ist meine Karre die e schon ein Montagsauto ist, Made in China oder ich bin einfach nur doof, und glaube das ich das wärend der fahrt kann! Oder eure Lagusten ticken nicht ganz sauber
-
naja vielleicht liegt es am bj meiner ist ja bj 2007 !
-
Zitat
nein im Tacho auch nicht da hab ich nur den Bc mit oil anzeige u km und so weiter u dann noch daneben das Mäusekino mit den ganzen anderen Anzeigen
Kann es sein das deine rdk mal deaktiviert wurde, denn auch dann kommt oben im navi Display das fahrzeug, ist bei mir auch zur Zeit so, da Winterreifen ohne Sensoren, u.d bei den Sommerreifen wird's wieder aktiviert:)
Selbst mit Clip;)
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 -
Hmmmm wer weiß vielleicht liegt es ja auch an der Ausstattungsvariante....so sieht mein Tacho aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!