Mich hat ein neuer Sensor 40 Euro gekostet, plus selbigen Preis nochmal für Einbau und einlesen...

RDK Sensor defekt?
-
- Laguna 2
-
Thurisaz -
2. März 2013 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
80€ sind schon heftig.
-
@ Geier3...ich musste den schon mal tauschen u hab grad nochmal auf die Rechnung gesehen und musste nur 36,06 euro zahlen...das war dann meine billigste Rechnung
-
Ist aber anscheinend ein normaler Preis, in anderen AH's war es auch nicht günstiger.
P.S: Den Threadtitel kannst du ändern wenn du in deinem ersten Beitrag auf editieren klickst
-
werd ich ändern...Danke...als Schüler kann man noch viel lernen
-
@ Geier3...ich musste den schon mal tauschen u hab grad nochmal auf die Rechnung gesehen und musste nur 36,06 euro zahlen...das war dann meine billigste Rechnung
Du verarscht uns oder
Oder man hat mich und Stefan verarscht mit dem Preis -
nein der Preis steht....vieleicht war er da einfach nur kulant und seitdem nie wieder.
-
Ich kann dir genau sagen was es bei mir gekostet hat:
Eingriff: Reifendrucküberwachung ausgefallen
Austausch Reifendrucksensor vorne links: 29,35
Einlesen mit Prüfgerät: 12,10
Ventil MA35 AUS 400 40 00 126: 36,06Macht unterm Strich 92,24 incl. Märchensteuer.
-
nein der Preis steht....vieleicht war er da einfach nur kulant und seitdem nie wieder.
Kulant ehr weniger! Einfach nur besoffen gewesen der freundliche
Edit: Stefan bei mir hat das einlesen 20€ gekostet. -
das ist ein saftiger Preis
-
Der Freundliche bei dir Ortsausgang? -
Kulant ehr weniger! Einfach nur besoffen gewesen der freundliche
Edit: Stefan bei mir hat das einlesen 20€ gekostet.
naja ganz auf der Höhe ist der manchmal nicht finde ich....aber da wars mal gut für mich -
hab das gleich raus löschen lassen meine reifen werden nicht mehr angezeigt bzw kein reifen druck mehr ! brauche ich für die Sommerreifen da es für diese felgen keine sensorn gibt !
-
ja genau der Freundliche am Ortsein- oder Ausgang...
-
hab das gleich raus löschen lassen meine reifen werden nicht mehr angezeigt bzw kein reifen druck mehr ! brauche ich für die Sommerreifen da es für diese felgen keine sensorn gibt !
Ööh ist glaub ich verboten suppi
-
wer sagt das ! bei euch wird ja immer angezeigt wieviel drück ihr in jedem reifen habt bei mir nicht mehr es kommen die 4 reifen aber mehr net !
-
Weis nicht hab das mal irgend wo gelesen, obs stimmt ist ne andere frage! Ich drücke jedes mal 2,4 in die Reifen rein......
-
Hab ich auch gelesen. Bei anderen Fahrzeugen (z.B.Opel Meriva) gibt's ne Taste, die drückt man, wenn man keine RDK#s in den Winterreifen hat. Und schon ist das ganze offline. Warum net bei Renno? Wär bestimmt zu einfach.
-
bei meinem wird auch kein Druck angezeigt nur wenn zu wenig oder zu viel drauf dann wirds gemeldet
-
Bei mein vorgänger so hat er es mir gesagt.wo er im mai 12 beim TÜV war gingen die auch nicht..tüv mann hat gesagt zu ihm..ist nicht wichtig.....mhh ich frag mak mein tüv mann...der drückt zwar auch mal beide augen zu ..aber mal sehen was der sagt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!