Hi, weiß zufällig jemand was das für Schweller sind?
Seitenschweller
-
- Laguna 2
-
Frag86 -
9. Februar 2013 um 12:55 -
Geschlossen
-
-
So aus dem Bauch raus hätte ich jetzt einfach mal "verdammt hässliche" gesagt...
-
So aus dem Bauch raus hätte ich jetzt einfach mal "verdammt hässliche" gesagt...
Lol aber is ja Geschmackssache und es sind nicht welche die JEDER dran hat
-
Hier hast du das Komplette Kit
-
Danke für den Link, leider gibts das nicht für kombi
-
Müsste es aber auch einzeln geben. bei Ebay.uk
-
Eigentlich günstig für rund 300€ ein komplettes Kit. Aber der Versand von rund 300€ nach Deutschland ist heftig
-
Jo und ob man es hier so eingetragen bekommt steht auch in den Wolken
-
Wird man hier in DE kaum eingetragen bekommen.
-
Frag86 : du suchst dir aber immer sowas aus was kein Tüv Gutachten hat
-
Ich weiß aber ich will auch nicht wie jeder andere rumfahren
-
hey, ich kann euch aufklären.
ich hab bei dem händler schon angefragt weil ich das selbe mal haben wollte. es gibt keinerlei unterlagen zu dem bodykit und der tüv trägt es nicht mal ansatzweise ein da keiner sagen kann aus welchem material und weil aus dem ausland ohne irgendwelche genehmigungen.
du müsstest eins kaufen und dem tüv für prüfungen bereit stellen.Kostenpunkt ist um die 600 €. wenn du glück hast geht es dabei nicht kaputt, da aber die belastungsgrenze ausgetestet wird, wirst du da kein glück haben.
und insofern das kit alles besteht brauchst du noch ein zweites weil das erste ja kaputt gegangen ist. so die ausführung von meinem tüv menschen.
zumal auch die passgenauigkeit von dem zeug aus dem ausland in den meisten fällen zu wünschen übrig lässt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!