Genau so!
Hallöle
-
Oberollen -
6. Februar 2013 um 16:28 -
Geschlossen
-
-
Wieso ist das ein Fake?
und zu Teuer isser auch nichtWer ist so vergesslich und schreibt seine Nr. nicht mit rein obwohl das ein *Pflichtfeld ist.
7000€ für ein 01.2006 Bj na dan, wen du meinst der ist nicht zu Teuer werde ich mein für 6800€ Inserieren und hoffen das sich ein Käufer meldet der genau der gleichen meinung ist wie du -
Na dann schau mal hier :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…Features=EXPORT -
Ne oder, typisch Niederlassung 10000€ und dan auch noch völlig nackt
Der Wagen wird noch ne ganze weile da stehen -
Jupp, sogar 11.000 €! Die spinnen.
-
tja @ Knicke
das ist schon Bitter.... das die in deiner Heimat soviel Geld noch wollen
Zeigt ja nur das dort sooooooooooooo gut Verdient wird
-
Da kaufen nur Hutfahrer ein. Und die merken es nicht, dass sie beschissen werden.
-
Also suche dir was schönes im Inet heraus und dann zeigst du uns, was dir vorschwebt und hier gibts auch nen paar Leute die auch Erfahrungen haben und dir sagen können, ob das ANgebot gut klingt oder du davon die Finger lassen solltest.
Immer Positiv denken:)
Hi,
dass Fahrzeug würde mir ganz gut gefallen ------> Klick hier draufAber der hat halt diesen 2,2 Liter Motor drin und der Händler verkauft den Laguna im Auftrag
So kann man die Gewährleistung auch geschickt umgehen
Warum sind die Autos die mir gefallen, alle soweit weg?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach übrigens, habe gestern Abend mein Audi geschrottet, nachdem mir ein Reh die Vorfahrt genommen hat.
Leider habe ich dabei ein Baum getroffen und das Reh hat „ Fahrerflucht „ begangen.
Zum Glück konnte die Polizei am Audi Rehhaare finden und ich habe zwei Zeugen die das Reh auch gesehen haben.
Mir ist übrigens nichts passiert, habe mir nur den Arsch abgefroren da die ganze Aktion mit Polizei und Abschleppwagen fast drei Stunden bei minus einem Grad gedauert hat.
Jetzt geht die Sucherei nach einem anderen Fahrzeug los.
Aber erst mal abwarten was die Versicherung mir morgen erzählt.
Habe zum Glück eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.
Aber wie war das noch, immer positiv denken
Hier noch ein BildJetzt gehe ich erst mal schlafen
-
Autschn
Na dann ist ja gut wenn die Rennleitung noch Haare finden konnte und du Zeugen hast...
Bei sowas IMMER auf das Vieh draufhalten, lieber so als wie du gegen einen Baum donnern, das kann auch mal böse für dich enden. -
Gute besserung
Und an den 2,2dCi gibt es nichts aus zu setzen! Schönes Auto und eine sehr schöne Farbe, + ne Standheizung! Wen der Preis stimmt dan schnapp ihn dir bevor er weg ist! Aber du könntest auch nach den 2,0dCi mit 173Ps suchen, sehr netter Motor. -
Hallo miteinander,
war heute hier in der Gegend bei einem Renault Händler und dort stand ein Laguna Grandtour 2,2 dCi Initiale mit Automatic in Blau mit schwarzer Lederausstattung von Erstzulassung 12.2005
Habe mit einem Verkäufer gesprochen und dieser erzählte mir, dass es ein Wagen ist der ab und zu Kunden mitgegeben wird, wenn die ihr Fahrzeug zur Inspektion geben.
Da Sie eventuell auch den Laguna verkaufen würden, fragte ich nach einer kleinen Probefahrt.
Da es kurz vor Feierabend war, meinte dieser, ich sollte den Laguna doch einfach das ganze Wochenende mitnehmen, denn dann könnte ich mir doch alles in Ruhe anschauen.
Gesagt getan, meine Führerschein vorgezeigt, ein paar Daten aufgeschrieben und nun darf ich das Auto ohne Kilometerbegrenzung das Wochenende nutzen.
Das ist ja ein richtig bequemes und entspanntes fahren und was so ein Laguna alles an Extras mit sich führt, einfach der Wahnsinn.
Was mir aber aufgefallen ist, der Diesel hat eine Gelbe Plakette in der Scheibe.
Bis jetzt hatten alle die im Internet angebotenen Lagunas mit Dieselmotoren eine grüne Plakette gehabt.
Dachte, dass der Partikelfilter schon Serienmäßig dabei wäre.
Vom Lack her sieht das Auto noch richtig gut aus, aber ein paar kleine Kratzer sind auch dran.
An den Xenon Scheinwerfern habe ich festgestellt, dass die schon sehr Blind bzw. Matt sind.
Kann man die Glasfläche erneuern, oder muss direkt der ganze Scheinwerfer ausgetauscht werden?
Was meint ihr, was der Laguna noch kosten sollte, da wir über den Preis noch gar nicht gesprochen haben?
Laufleistung ist zurzeit 168.000 Km
Lückenloses Scheckheft ist vorhanden und der Zahnriemen ist auch schon einmal gewechselt worden.
Alufelgen sind auch dabei, habe diese aber noch nicht gesehen.
Wäre schön, wenn ich ein paar Meinungen von Euch bekommen würde.
Tüv und Au werden auch wohl noch neu gemachtHier noch zwei Fotos
-
2005 war ja das Facelift, nicht dass da noch ein "alter" 2,2dCi ohne Partikelfilter eingebaut ist und er deswegen nur die gelbe Plakette hat
-
Na Hallo der sieht doch mal schick aus.
Also zu Gelben Plakette: Es gibt auch noch die Motorversion mit 150PS, also das ist der ohne Rußpartikelfillter und der alte 2,2dCi.
Die Xenonscheinwerfer kannst du selber reinigen, da gibt es mittel und wege ist also keine große sache.
Wen die Karre wirklich ein Lückenloses Scheckheft hat dan brauchst du dir eigendlich keine sorgen machen.
Also meine meinung, wen der Preis stimmt und dir die gelbe Plakette nichts ausmacht dan greif zu. Ich finde diesen Motor ohne den Partikelfillter etwas besser. Es gibt auch noch die 1,9dCi bei der Ph2 mit der Gelben Plakette.Der einzige nachteil ist halt das jeder den Wagen gefahren ist, und nicht jeder denkt daran den Motor warm zu fahren! Sondern gleich kickdown geben und den Motor aufheulen lassen.
-
Fahre selber einen 2.2 dci. Gekauft 2009 mit 119.000km. Jetzt habe ich 194.000km. Turbo kam bei mir bei 186.000. Also da auf ein heulen achten. Der Spaß kostete mal eben 1400 € in einer freien Werkstatt. Renault wollte gleich mal über 3000. Ansonsten geht's eigentlich halbwegs mit dem laggi. Erneut kaufen würde ich vermutlich trotzdem keinen. Ladedruckregelventil und die Keilriemenscheibe War auch schon hin. Die Beleuchtung von der Klima konnte Dank des Forums problemlos gebaut werden. Meiner ist aber eben ein Phase 1. Aber am Motor macht das ja nicht wirklich was wenn da auch der alte drin ist. Hab auch den 150pser mit der gelben Plakette.
@geier 3
Ja, genau. Der sichere Tod eines jeden turbos. Aber über 160tkm ist ja schon nicht schlecht. Kann aber eben jederzeit kommen. Von vw schlossern höre ich dessöfteren von 100-140tkm. War auch froh das meiner so lange hielt.Und noch was... jetzt fangen die stoßdämpfer an zu poltern. Fühlt sich auch schon etwas unruhig an. Also auch das in den nächsten Jahren mal mit einplanen.
Kfz-Steuer beim alten 2.2er übrigens 339€. Auch kein Schnäppchen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So, habe mich ein wenig belesen ( Internet sei Dank ) und es ist wirklich so wie ihr es schon vermutet habt, den Motor gibt es mit und ohne Partikelfilter.
Ob ich damit leben kann, sagen wir mal so ....
.... zurzeit kann ich noch damit leben, da wir hier noch mit einer gelben Plakette in die Innenstadt dürfen.
Aber was mache ich wenn die dieses verschärfen und die gelbe Plakette streichen dann gibt es einen Punkt und 40 € Strafe
Gibt ja schon genug Städte wo das der Fall ist.
Wenn ich so ein HJS Partikelfilter nachrüsten lasse, kostet dieser ohne MwSt. 995,00 € plus Einbaukosten.
Gut, wenn ich Glück habe bekomme ich für das Jahr 2013 noch ein staatlicher Zuschuss von 260 €
Mal sehen was der Verkäufer nächste Woche überhaupt haben will für den Laguna.
Ansonsten geht die nervige Suche halt weiter -
Fahre selber einen 2.2 dci. Gekauft 2009 mit 119.000km. Jetzt habe ich 194.000km. Turbo kam bei mir bei 186.000. Also da auf ein heulen achten. Der Spaß kostete mal eben 1400 € in einer freien Werkstatt. Renault wollte gleich mal über 3000. Ansonsten geht's eigentlich halbwegs mit dem laggi. Erneut kaufen würde ich vermutlich trotzdem keinen. Ladedruckregelventil und die Keilriemenscheibe War auch schon hin. Die Beleuchtung von der Klima konnte Dank des Forums problemlos gebaut werden. Meiner ist aber eben ein Phase 1. Aber am Motor macht das ja nicht wirklich was wenn da auch der alte drin ist. Hab auch den 150pser mit der gelben Plakette.
@geier 3
Ja, genau. Der sichere Tod eines jeden turbos. Aber über 160tkm ist ja schon nicht schlecht. Kann aber eben jederzeit kommen. Von vw schlossern höre ich dessöfteren von 100-140tkm. War auch froh das meiner so lange hielt.Und noch was... jetzt fangen die stoßdämpfer an zu poltern. Fühlt sich auch schon etwas unruhig an. Also auch das in den nächsten Jahren mal mit einplanen.
Kfz-Steuer beim alten 2.2er übrigens 339€. Auch kein Schnäppchen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also ich hab noch den ersten Turbolader drine und meiner hat jetzt 190tkm
Und meiner hat die Grüne Plakette und den Rußpartikelfilter und ich zahle, jetzt halt dich fest 339€ Kfz- Steuer also wie man sieht macht es eigendlich steuerlich überhaupt kein sinn ob man ein Rußpartikelfilter hat....
Daher würde ich lieber den ohne Partikelfilter nehmen den erstens, du hast noch die volle 150Ps und nicht die 139Ps, und wen das ding erst anfängt sich zu reinigen dan hat man ein Hohen verbrauch. Jetzt mal davon abgesehen! Umwelt hin oder her meiner Ruß auch mit Partikelfilter ekelhaft schwarz, und wen mein Filter sich erst einmal frei brennt dan braucht ihr garnicht hinter mir her fahren. Der Qualmt (ein Remix aus Weiß und Schwarz) als hätte ich eine Nebelmaschine im Auspuff drine, und stinken tut das auch nochGuckt euch doch mal die ganzen E-Klassen Taxen an, die Rußen ja extrem und die haben alle hier ne Grüne Plakette! Von Rot auf Grün! Wie geht das...(Gelb)? Partikelfilter am Bord? Nein.... ganz einfach die haben sich die Grüne Plakette unter der Hand gekauft für 50€. Das konnte ich damals bei mein Silbernen auch machen, ist ganz easy.
-
Also mir wurde gesagt, von hjs, dass dadurch das bei meinem der kat raus kommt und eine kombination aus kat und Filter rein kommt bleibt die Leistung erhalten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also mir wurde gesagt, von hjs, dass dadurch das bei meinem der kat raus kommt und eine kombination aus kat und Filter rein kommt bleibt die Leistung erhalten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das ist Quatsch sorry, wen das so einfach wäre warum hat das Renault dan nicht schon ab Werk so gemacht, um die PS leistung zu halten.
-
Es gibt Fahrzeuge bei denen der kat drin bleibt und der Filter dazu kommt. Auch beim Laguna gibt es das wohl.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hmm.. also dazu kann ich dir nichts sagen, vielleicht weis einer hier mehr
Wo ist Laguna2GT wen man ihn braucht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!