Es gibt auch die Variante: http://www.myimg.de/?img=Foto0147614fc.jpg

Naaaaabend
-
Bazzy -
4. Februar 2013 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
Hmmm.. Gute Idee mit dem folieren :D.. Wollte eigentlich erst schwarze Gläser kaufen, aber wenn ich noch was Folie übrig hab probier ich das mal aus wie das Foliert aussieht. Danke
-
Ich dachte das war schon geplant. Aber schwarze Leisten und gelbe Blinker sehen sicherlich
aus. Würde aber vermutlich eher nach schwarzen mit E-Nummer suchen. Zwecks Probleme mit der Rennleitung. Ich mags Legal. (Abgesehen vom zweiten fehlenden Kat)^^
-
Ich probiers einfach mal, aber ja das stimmt, die gelben sehen jetzt schon ohne Lackierung der Leisten scheisse aus..
-
Ja, sehe ich jeden Tag bei mir. Aber irgendwann achtet man nicht mehr drauf^^.
-
Stimmt
hab sie eben versucht zu folieren, allerdings sind die dann zu dick und passen nicht mehr in die Leiste :(.. Allerdings sind die Rückleuchten nun getönt, voller Erfolg
.. Bilder gibt's morgen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
HeY. Bei deinen Rückleuchten bin ich ja gespannt. Kazf dir die Blinker doch einfach in der Bucht. Habe ich auch gemacht damals. Waren nicht mal teuer.
@ micha: wieso fehlt bei dir der zweite Kat?!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja, die Bilder will ich auch sehen.
@strolchi: schau mal in meinen thread. Hab das Rohr vom 1.9er drin weil meins durchgerostet war. Beim 2.2dci ist da ein zweiter kat drin und das Rohr kostet dementsprechend deutlich mehr.Gesendet von meinem GT-I9300
-
-
schön dezent. Gefällt mir. Kaum vorstellbar dass das bissl Abdunkeln der Leuchten Illegal ist. Aber schick isses und bei Licht an m.E. hell genug.
-
Sieht schick aus
-
Danke euch !
-
Aber bei meinem lohnt es sich nicht mehr noch groß was zu verändern...
-
Aber bei meinem lohnt es sich nicht mehr noch groß was zu verändern...
Warum ? -
manchmal muss man eben rationell denken. Ich mach an meinem auch nur noch das nötigste oder richtig sinnvolle. Ich möchte mir gern noch nen Eigenbau Woofer in die linke Seite zimmern. Mach ich aber auch nur wenn mein Bruder mir etwas Holz mitbringt. Dann wäre endlich wieder mehr Platz im Kofferraum. Großartig Kohle ausgeben ist bei dem Auto einfach nicht mehr drin. Selbst wenn ich es hätte. Das Auto ist immerhin 10 1/2 Jahre alt. Vielleicht sieht es Stefan ja ähnlich. An sich bin ich nicht abgeneigt was am Auto zu machen, aber für die Zeit die der Laguna vermutlich noch im Bestand ist ist der Kosten-Nutzen-Faktor zu gering.
In meinem Fall mussten neue Dämpfer rein, da bot sich die Tieferlegung mit Federn für 70€ an. Ohne Dämpferwechsel hätte ich das nie machen lassen^^.
Apropos Tieferlegung...hast du mal gemessen? Meiner scheint wieder mal ca 2mm höher gekommen zu sein :-(. Hoffentlich setzt der sich noch. Bin jetzt bei etwa 31mm. Vielleicht hab ich mich auch ein wenig vermessen, aber 35mm sind es definitiv noch nicht. -
Warum ?
Weil mich die bevorstehenden Reparaturkosten wohl auffressen werden (Anfang nächstes Jahr wieder mal TÜV...)
-
Hi das schaut auf jedenfall richtig super aus. Meine Folie liegt auch schon hier hehe. Mache ich nachste Woche in meinem Urlaub
. Schön dezent isses auf jedenfall:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Weil mich die bevorstehenden Reparaturkosten wohl auffressen werden (Anfang nächstes Jahr wieder mal TÜV...)
Ok. Das ist auch ein Argument. Da hab ich zum Glück noch anderthalb Jahre. Und da muss er nochmal durch damit ich Ihn wenigstens noch ein Jahr nutzen kann. Und dann....mal sehen. Aber das heißt ja nicht das bis dahin nichts kaputt geht :-(.Irgendwie würde mich das mit der Folierung auch reizen, aber es ist eben sch...wegen der Rennleitung. Es kostet sicherlich auch nicht wirklich viel. Oder liege ich da falsch? Was nehmt Ihr da für Folie?
-
Hab von ebay welche bestellt. Habe ca 12 euro bezahlt. Und die folie macht nen guten Eindruck.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab gerade mal gesucht. Da gibt es ja x verschiedene. Und alle bis jetzt für 4-6€. 100*30
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!