Lackierst Du die leisten mit der Dose?
Ich hab seit der tieferlegung ein knacken beim schnellen hin und her lenken. Kommt offenbar direkt aus dem lenkgetriebe. Spiel ist aber keins da.
Gesendet von meinem GT-I9300
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLackierst Du die leisten mit der Dose?
Ich hab seit der tieferlegung ein knacken beim schnellen hin und her lenken. Kommt offenbar direkt aus dem lenkgetriebe. Spiel ist aber keins da.
ist schon komisch mit der Lenkung, aber schau mal nach ob die überhaupt noch richtig fest geschraubt ist
ist schon komisch mit der Lenkung, aber schau mal nach ob die überhaupt noch richtig fest geschraubt ist
Antwort siehe Endlosthread...müssen ja mit meinem Problem nicht Bazzys Thread vollkeksen
Jap, lackiere mit der Dose.. Hab ich damals an meinem Roller auch gemacht und das Ergebnis konnte sich sehen lassen
Klingt gut. Da bekomm ich Lust drauf das auch zu machen.
Vorallem ist das ja keine große Fläche von daher ist das recht einfach.. Bisschen abschleifen, Grundierung drauf, kurz trocknen, Lack drauf, trocknen und dann noch Klarlack. Fertig .. Dieses Originale graue Plastik ist zwar funktionell, sieht aber verdammt scheisse aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja, Scheiße nun nicht, aber auch nicht so toll. Wo holst du die Farben her? Wie viel brauch man da?
Hab jetzt einfach mal im Praktiker ne Dose Tiefschwarz glänzend gekauft.. Sollte eigentlich für die Leisten reichen, ansonsten mus ich Nachschub holen
Ich dacht du willst es in Wagenfarbe machen.
Ne, das wäre mir zu teuer .. Möchte ein paar schwarze Akzente setzen, sprich Zierleisten schwarz, Fenster hinten noch schwarz tönen, Rückleuchten schwarz tönen, Felgen schwarz glänzend und einen oder zwei schwarze Streifen übers Auto
Achso. Ich wäre eher für Wagenfarbe
Joar sieht auch klasse aus, aber ich weiß noch von damals (ca. 6-7 Jahre her) was mein Vater bei Ford für eine Dose Wagenfarbe bezahlt hat.. Das waren rund 35 €.. Wird heutzutage dann bei Renno bestimmt nicht günstiger sein..
Deswegen dachte ich das so vielleicht online wo günstig nach farbcode bestellt hast. Kann ja sein das es so was gibt.
Ey bassy:D:D:D:D Kannst du meine Gedanken lesen?!
Genau das selbe habe ich diesen Sommer auch noch vor;).
Meine Farbe habe ich schon hier;) tiefschwarz glänzend;).
Laggi Fahrer haben anscheinend die selben Gedanken
Laggi Fahrer haben anscheinend die selben Gedanken
Du meinst den gleichen Schaden
Du meinst den gleichen Schaden
Das trifft es eher !
Joar sieht auch klasse aus, aber ich weiß noch von damals (ca. 6-7 Jahre her) was mein Vater bei Ford für eine Dose Wagenfarbe bezahlt hat.. Das waren rund 35 €.. Wird heutzutage dann bei Renno bestimmt nicht günstiger sein..
Da musst zum Lacker gehen, dort isses günstiger. Ich würd mal nachfragen.
Danke für den Tipp :). Ich schau mal.. Ich lackier aufjedenfall mal eine Zierleiste in dem Schwarz und wenns mir nicht gefällt dann mach ich es in Wagenfarbe
gibt es eigentlich was, was man anstelle des 2.2dci Schriftzuges hin machen kann? Also ein Stück normale Zierleiste zum Beispiel das es einfach so weiter geht? Dann noch weiße Blinker rein und alles ist schick (im Falle meines silbernen Laggis)
Bazzy: hast du auch schwarze Seitenblinker drin? Oder wolltest du die jetzt mit Folieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!