Hallo,
weißt zufällig jemand ob man die Original Renault Drenalic Felgen eintragen lassen mußt.
Fahre einen Laguna Grand Bj:04 2,0T Felgen waren bei Kauf drauf gewesen,habe aber gesehen das die Felgen erst 2007 angeboten wurden.
Da ich bald zum Tüv muß wäre es gut zu wissen was mich dann erwartet.Leider weiß ich nicht wie der Vorgänger es gemacht hat.(Tüv)
Gruß
dicker11
Drenalic Felgen
-
- Laguna 2
-
dicker11 -
27. Januar 2013 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Hi die kannst du ohne Probleme drauf machen sind beim TÜV normalerweise in der Datenbank hinter legt
sind ja original felgen. kannst dir aber auch vom Renaulthändler eine Räder Reifen liste ausdrucken lassen für dein auto wo alle Kombinationen aufgelistet sind die du montieren darfst.
mfg -
auch wenn sie passen sollten, und wie du schreibst erst ab 2007 im Angebot waren,
das heißt im Umkehrschluss das diese Felge nicht auf deinem Autotyp getestet und Freigegeben ist.
Ich will jetzt nicht Päpstlicher sein wie der Papst, aber die Felgen würde ich mir trotzdem abnehmen lassen vom Tüv, was ohne Bedenken locker geht.
Hab auch Alus's vom Nachfolger für meinen Indianer, ET und Radgröße gleich wie die "Alten", aber wie gesagt die KBA Nummer ist für meinen Indianer nicht freigegeben. Kurz zum Tüv 41,20€ Bezahlt und Ruhe ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!