Hey Kurzer... Lang nix gehört wa? Kannst gern rum kommen. Würde mich mal freuen.
Serienfertigung?? Könnten wir mal drüber nachdenken..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Kurzer... Lang nix gehört wa? Kannst gern rum kommen. Würde mich mal freuen.
Serienfertigung?? Könnten wir mal drüber nachdenken..
Ja treffen wir uns nächstes Wochenende alle bei Mr. Overdose - da wäre ich gerade in der Nähe.
Die Zeit verrennt immer so. Dabei bist um die Ecke. Wie schaut's das nächste Wochenende aus? Dieses bin ich schon verplant. Bring auch paar Steaks mit oder so
Ja das stimmt alles geht wie im Fluge, unser Grand Prix ist immernoch nicht weiter. Langsam verliert man die Lust am schrauben. Ist noch bisl was zu machen. Und an meinem Cabrio ist das Verdeck neuzumachen. Aber vor lauter Arbeit kommen wir fast nie zu um alles unter einen HUt zu bringen. Da wird der Rest meist vernachlässigt.
Kurzer: Meine Nummer hast du ja noch.?!
Coole Sache mit dem Auspuff! Ist das ganze Eintragbar? Jedenfalls habt ihr sauber gearbeitet
Der Laguna klingt schon ganz nett mit 3-Zoll durchgängig. Bei meinem mit Duplex knallt es je nach Situation 2x kurz hintereinander
was hast du für Komponenten verbaut als Schalldämpfer?
Ist eine Burdinski Einzelanfertigung mit HJS Universalschalldämpfern. 3 Zoll ab Turbo mit HJS Kat im Flexrohr und dann 1 MSD und 2 ESDs mit Silencereinsätzen an den Endrohren. So habe ich die Möglichkeit den Sound zu verändern. Hab 2 paar Endrohre mit unterschiedlich langen Silencern. Eingetragen ist er mit recht kurzen Silencern. Da ist er aber viel lauter als ich ihn mittlerweile im normalen Alltag fahre .
Wäre mal ne feine Sache den Sound zu hören.
Bei den French Emotions wäre das möglich.
Video kann man versuchen, es kommt aber nicht wie in echt.
Ja das stimmt. Viedeos verfälschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!