alles bezahlt worden !

Wen kinder Spieln ! Und autos parken !
-
suppi -
20. Januar 2013 um 10:53 -
Geschlossen
-
-
Suppi, meine Heckklappe lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen. Renos Diagnose "Kabelbruch....."
Ich scheiss erstmal darauf und lass es sein, die Pfeifen von Carglass würde ich am liebsten die Hölle heiß machen, wen ich wüste wie ich Rechtlich vorgehen könnte dan würde ich das machen! Nur aus PrinzipMein Meister meinte selber das es sich nicht mehr lohnt ein neuen Kabelbaum zu verlegen, auser mein Konto ist gut gedekt. Ein Kombi ohne Heckklappe ist wie ein Auto ohne Lenkrad.
-
hat der nicht ne not entriegelung ! mein bmw hatte das also der hate im deckel so ne klappe wo man wen der kofferraum nicht mehr aufging weil die batterie tot war dran zichen konnte und der deckel ging auf !
-
Doch hat er aber dan geht die Heckklappe nicht mehr zu auser du Krabbelst wieder wie son Behinderter rein und machst es von drine.
-
he versteh das net also wen du das not dings zichst dan is das defekt ?
-
"Kabelbruch....."
Ja und wo kann der sein? Eh fast nur beim flexiblem Übergang von Karosserie und Heckklappe oder?
Da kann man ja eh ein neues Kabel reinziehen ?! -
Wie jetzt! Nein Die Not öffnung ist ja nur Mechanisch die kannst du von drine selber öffnen oder schließen. So wie der Notschlüssel in deiner Karte. Die Heckklappe bekommt kein Strom mehr daher geht sie auch nicht.
Edit:Laguna2GT Wen du weist wie das geht dan bitte mach es, ich hab davon keine ahnung
-
er muss ja mal den deckel auf bekommen und dna vieleicht das kabel flicken ist ja günstiger und kan man selber machen !
-
Wie gesagt leute ich hab davon überhaupt keine ahnung! Wen jemand weis wie er was machen muss dan bitte! Natürlich würde ich den jenigen auch bezahlen. Ich würde auch zu dir nach Österreich kommen das ist für mich überhaupt kein problem
-
Edit:Laguna2GT Wen du weist wie das geht dan bitte mach es, ich hab davon keine ahnung
Deckel mal aufmachen(Mechanische entriegelung.. wurde ja schon gesagt ; ) )
Und dann mal den Gummischlauch von der Karrosserie und Heckdeckel jeweils auf einer seite rausziehen.. dann kann man die Kabeln dort eh mal mit einer sichtkontrolle kontrollieren.
Da sind 90% der Fehler gleich gefunden, wenn was an der Heckklappe nicht geht. -
http://www.youtube.com/watch?v=LzO8SMubWsY zum ansehn
oder so das kabel was kaputt ist abtrennen und links rechts kabel reinstecken so das beide enden zusammen sind und mittig dem lötzin ist ! Dan feuer zeug warm machen das das lötzin verrinnt das kan jeder und dan links rechts war machen so das sich das plasitk mit dem ganze verbindet so wie ein schrumpfschlau ! haltet wen man es richtig macht bomben fest und man hat wieder verbindung ! wen es schnell gehn muss dan nehme ich das ! So schaut das ganze aus
-
Sie läst sich wieder öffnen warum auch immer wolte es einfach mal so testen und siehe da! Sie öffnet wieder
-
Nur weil du mit Carglass gedroht hast!
-
Carglass hin oder her noch einmal werde ich da nicht hingehen
-
Gute Erkenntnis
-
Carglass repariert - Carglass tauscht aus... Klar, sich selber
-
Hab den auch ne gaaaaanz schlechte Note gegeben beim Bewerten! Begründung halt wegen meiner Heckklappe und das dan ab in die Filiale geschickt. Die wolten ja unbedingt ne Bewertung haben
Und auf die frage, würden Sie uns Ihren freunden weiter empfehlen? Nein in gegen Teil ich würden denen sogar abraten zu euch zu gehen. Rufschädigend???? Ja leute ich bin ebend eiskalt wen es um mein Auto geht sorry -
Tz, diese "Bewertungen" nimmt doch eh keiner ernst, von daher...
-
bin ich froh das meine beim reno gemacht wurde !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!