Wir Carglas jetzt das zweite ATU
CarGlass scheiben steinschlag reperatur drückt sich raus...
-
- Laguna 2
-
terus 87 -
17. Januar 2013 um 10:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Mein Vater hat das auch über die Vollkasko laufen lassen und die Scheiben bei Renault sind ja besser als die bei Carglass.
Glasschäden laufen nicht über die Vollkasko sondern über die Teilkasko.
Warum muss man denn heute immer so ein Fass aufmachen? Ich habe jetzt schon zum dritten Mal die Scheibe wegen eines Steinschlages austauschen lassen. Das letzte mal wurde die kleine Schramme nur verfüllt. Ich kann Carglass nur loben. Saubere Arbeit, das Auto wurde ausgesaugt, die Scheiben sämtlich gereinigt.
Ich wäre hingefahren, hätte mein Problem geschildert und abgewartet was der Verkäufer antwortet. Ist die Antwort befriedigend komme ich wieder, wenn nicht bleibe ich dieser Firma fern. Autoglasspezialisten gibt es wie Sand am Meer. Nur eine Scheibe von heute bis morgen zu tauschen schafft eben nicht jeder.
Gruß Götz
Zitatund für das Schließen haben sie 199€ der Versicherung berechnet für keine 40 min Arbeit... absolute Frechheit.
und? Kannst Du das selber machen? Also etwas kann was jemand anderer nicht kann bezahlt was verlangt wird oder er lässt es. Man kann sich auch vorher informieren und nicht nachher motzen.
Und Reparatur schreibt man nur mit einem "e" aber mit zwei "a"!!
Gruß Götz
-
Das schöne ist immer wenn die Scheibe Repariert ist und dann ein neuer Steinschlag auftaucht zahlt die Versicherung nicht mehr .
Daher Steinschlag = Scheibe tauschen und die SB bezahlen .
Gruß
Mersad
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!