Gestern auf der Autobahn,
offenbar durch das zu schnelle aufheizen des Innenraumes
gab es einen Knall und Quer durch die Frntscheiben ein Riß!
Steinschlag ist keiner zu sehen.
Echt der Hammer, was mir mit dem Wagen alles so passiert.
Gleich zu Carglas und heute MOrgen ne Neue rein.
Wieder 150 € SB weg..........

Jetzt iss es passiert.....
-
trani -
17. Januar 2013 um 09:53 -
Geschlossen
-
-
Kann mir das schwer vorstellen....bei mir knackt es zwar auch aber nur das plaste...vielleicht hattest du schon nen kleinen haarriss....
- TK habe ich ohne SB kostet mich 24 euro mehr im jahr...hab mir auch erst neue scheibe gegönnt..ohne drauf zu zahlen..
-
- TK habe ich ohne SB kostet mich 24 euro mehr im jahr...hab mir auch erst neue scheibe gegönnt..ohne drauf zu zahlen..
Wird mein nächster Schritt!
Aber da würde mich doch Interessieren wo so der ein oder andere denn
Versichert ist.
Wie hoch die Prämien bei welcher leistung?
Gute oder schlechte Erfahrungen?Gruß
-
HUK-Coburg 45% monatlich 43 eus ganz zufrieden ...schnelle schadensregulierung..
-
also bei mir kostet die Teilkaske ohne SB deutlich mehr im Jahr. Ich verstehe immer nicht wie es bei manchen nur 20 € Unterschied sind ?
Bin übrigens auch bei der HUk ( HUK24), ist ja der selbe Laden... -
Hab noch extra rabatt..hab hausrat....haftpf...Fahrrad. ...glas....und Hänger bei den...
-
ja verstehe ich aber hätte nicht gedacht, dass die da soviel spielen könne mit der TK.
habe da übrigens auch alles verischert, und mein schwiegervater ebenfalls, über den mein auto versichert ist, da er sogar nur 27% hat.
also ich finde das ja toll, dass das bei vielen geht, aber hätte das eben auch gerne
-
Die Versicherung ist auch immer Regionsabhängig. Da wo am meisten Schäden und Diebstähle passieren, ist die Versicherung auch teurer.
-
Ich weiß es gibt die Sf Klasse , die regional- Klasse und die typ- Klasse, also das Auto.
Es geht nur um die differenz zwischen tk mit und ohne SB.
Das hat dann nichts mehr mit den oben genannten Klassen zu tun wenn es nur 20 Euro Unterschied sind, denke ich... -
der Glasbruch kommt ziemlich sicher nicht von der Lüfung ... aber wer hat nicht schon Pferde kotzen sehen
VHV , SF4 75 oder 80% TK Ohne selbstbeteidigung 132.- im 1/4 Jahr , wechsel recht häufig die Versicherung , mit jedem neuen Auto ... aber WWK war schon 5 mal und nie Stress bei Schäden
is auch ein sehr geiler Tarif
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!