Hm, wenn beide noch gut sind kauf für nen (echten) Fuffzger ein paar gebrauchte und schmeiß die dran, kommt dich trotzdem noch um einiges günstiger
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
e
Hm, wenn beide noch gut sind kauf für nen (echten) Fuffzger ein paar gebrauchte und schmeiß die dran, kommt dich trotzdem noch um einiges günstiger
hehehe ich habs gelesen
den Unterton
-
Ich konnts mir eben nicht verkneifen
Aber ich würds auf jeden Fall so machen: (gute) gebrauchte kaufen, und die neuen Reifen behalten. Spart viel Geld. -
Ist schon klar.
Wie gesagt, warte auf die antworten mal ab wegen der Abgasanlage.
Lackschaden muss sowieso zuerst gemacht sein.Dann sehen wir weiter. Aber es sind Änderungen geplant wenn er bleibt
-
Kein Wunder, dass dein VAG so reagiert, mal rein in die Kartoffeln mal raus aus'se Kartoffeln, wieder rein, wieder raus..........
-
Was soll das jetzt heißen?
Ihm geht es e gut bei mir
-
Das schon, aber der weiß nicht, kann ich nu bleiben oder nicht?! So'n Auto iss auch nur ein Mensch.
-
So,
habe heute nun meinen "Neuwagen" abgeholt.
Ergebniss ist mehr als Zufriedenstellent, echt super toll geworden alles.
Jedoch als ich eingestiegen bin, habe ich 2 Mängel bemerkt:1) Türverkleidungfahrertür hat geprellt----> Abgebaut und bemerkt das ein Halteclip für ein Kabel gebrochen war.Bei Skoda gleich alle gekauft und getauscht und hat 4,50€ gekostet
2) Einen Fleck von der Polierbaste im Hinteren Fahrzeugbereich, ging mit Wasser soweit raus, jedoch muss ich e wieder das Baige reinigen lassenFotos folgen....
-
Na siehste
sagte ich doch das dir das Auto wieder aufs neue Gefällt
-
Das schon,
jetzt kommt das neue Pickerl dran, dann wird er verkauft. Volvo wartet schon
-
Nun, wie versprochen ein paar Fotos:
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt kommt nur mehr der TÜV neu. Mal sehen was da dabei rauskommt
-
Die Felgen sind dreckig
-
------> Stefan
-
Fällt halt auf bei einem ansonsten sauberen Auto
-
Hab besseres zu tuen, als wie für dich die Felgen extra putzen, damit du dich net beschwerden kannst
-
Ich habe mich nicht beschwert, ich habe nur drauf hingewiesen.
-
Das sagens alle
-
Kennzeichenhalter sind auch noch nicht geändert!
-
@ Stefan
vieleicht sollte das der "neue" Ratlook sein ... oder war da ein Airbrusher am Werk ... sauber Arbeit schaut so natürich aus
-
Hmm, das mit den Kennzeichehalter war bein Fehler, habs vergessen zu sagen das diese auch in Wagenfarbe kommen
Pech gehabt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!