Ist dieser Preis denn ein Händlerverkaufspreis? Da sind ja noch Umsatzsteuern, Gewinn und die Gewährleistung drauf. Realistisch wäre denke ich auch so um die 3000 €.
Laut DAT wäre er hier in Germany noch 3111 € wert als Händlereinkaufspreis, die würdst du hier aber net kriegen, eher 80 %. http://www.dat.de/online-service…rzeugwerte.html
was könnt den meiner realistisch noch für einen preis erzielen?
-
Stierwascher -
12. Januar 2013 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
Hasz eine PN erhalten von mir.
Habe Interesse am Auto, also besser gesagt für meine Mutter.
Meld dich halt
Danke
-
Hier mal ne interessante Seite eines Renault-Händlers, dort könnt ihr eure Daten beim Inzahlungnahme-Rechner eingeben. Aber Achtung, Schockwirkung ist immens!
http://www.renault-koenig.de/gebrauchtwagen…me-rechner.html -
Lol 1387,- da behalte ich in lieber....
-
Ich immerhin 1731 Euro, aber in Auführung Authentique, ich geb doch dort nicht meine Fahrgestellnummer ein
-
Boar: meiner 1.827,- €. Ich bin eigentlich nicht schockiert.
zu2: 3004
zu3 158
118500km (Tacho zeigt aber blos 47000km an -
Meiner 2281 €, aber ohne die Extras wie Klimaautomatik, Radio-CD, SunProtect und Metallic. Is sonst ein Expression EZ 2004. Ein bisschen wenig, dachte eher zw. 3000 -3500 €.
-
Meiner 4.647,00 EUR Sofort wegeben wen sich jemand findet
-
Meiner würde lt diese Bewertung als Expression nur 2283.-€ bringen
vieleicht als Initiale 200-300 mehr
boah das ist heftig..... aber wie heist es so schön "Im Einkauf liegt der Gewinn"
-
Andererseits... meiner bringt 2300 ... als Privilege sagen wir 2500 ... frischer Zahnriemenwechsel drauf und dann bin ich bei fast 3000 und dafür habe ich die Kiste auch gekauft
-
Sooo, graben wir mal ganz tief im Untergrund des Forums herum und buddeln diesen Thread mal wieder aus
Was denkt ihr, was wäre ein guter Preis für meinen den ich erzielen könnte?
Hat jetzt 125tkm gelaufen, Privilege-Ausstattung, Zahnriemen nichtmal ein Jahr alt, sehr gepflegter Zustand...
Ich weiß, wird sicher nicht mehr viel, aber ich bin echt am überlegen ob ich mich fahrzeugtechnisch nicht verkleinern sollte. -
Andererseits... meiner bringt 2300 ... als Privilege sagen wir 2500 ... frischer Zahnriemenwechsel drauf und dann bin ich bei fast 3000 und dafür habe ich die Kiste auch gekauft
Glaubst doch wohl selber nicht das du noch 3000€ für dein bekommen würdest Da kannst du noch 10mal dein Zahnriemen wechseln lassen!
Schwer zu sagen Stefan, bei den Händlern kannst du nicht viel erwaten und bei Privat muss du auf den richtigen warten. Und bis der richtige kommt das weist du ja selber.....
ZitatIch will ja nix sagen, aber der letzte Beitrag hier im Thread ist vom Februar gewesen...
Kann passieren!
Edit: Also kann er es jetzt recht vergessen mit seinen 3000€ -
Ich will ja nix sagen, aber der letzte Beitrag hier im Thread ist vom Februar gewesen...
-
Du weißt, was ich für meinen von 2004 mit 130.000 km bei Renno kriegen würde, Stefan. Meine Ausstattung ist zwar nicht Privileg, das machen aber die 3 jüngeren Jahre locker weg. Bei fremden Händlern zwischen 1700 und 2000 €, aber Mängelfrei. Bei Renno 1500 € maximal.
-
Ich weiss
Meint eher so auf dem freien Markt, von privat an privat, ohne Hutopias. -
Dann geh mal von 2500 € aus, denn dafür gibt es sogar schon Händlerangebote mit Gewährleistung. Vorausgesetzt, du findest einen Käufer.
-
ich klink mich auch mal ein
auch wenn deine Rep inkl Material dir evtl. 7-800 kosten würde.... für diese Geld bekommst du nix vergleichbares wo du weißt wo der haken an dem Fzg. ist.
Kannst genauso gut ein 3 oder 5 Jahre alten Megane kaufen für 10 Mille und dich trifft es die nächsten 12 Monate mit Verschleißteilen. Da die ab dem 2 Halbjahr der 1 Jahresgarantie eh nicht mehr inkl. sind.
oder du kaufst ein Auto mit 80 Tds Km und musst dann bald wieder einen Zahnriemenwechsel machen....kannst du drehen und wenden wie du willst.wenn schon nen Kleinstwagen ala Clio dann schau doch gleich nach nem neuen Auto in dieser Größe bis 10 Tds € so ala Clio bei Autohaus24.de
-
So schaut's aus Wolle! Ansonsten einen wirklich jungen mit wenig km, aber der sprengt sicherlich den Rahmen.
-
So ist es, ich hatte eher mit einem Clio 3 oder Megane 3 geliebäugelt
Aber mal sehen was nun bei raus kommt, werd die Tage nochmal in die WS fahren und dann gucken wir mal genau was Sache ist. -
Glaubst doch wohl selber nicht das du noch 3000€ für dein bekommen würdest Da kannst du noch 10mal dein Zahnriemen wechseln lassen!
Genau lesen... ich habe GEKAUFT..... Ich NIX Verkaufen.
Ich fahre meine Autos bis sie komplett kaputt gehen.
Ansonsten kann ich dem aktuellen Kleinwagenboom nix abgewinnen. Zu teuer ... zu wenig Ersparnis zu viel Nutzwertverlust.
Einzig für "Städter" praktisch die sonst länger Parkplätze suchen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!