Hab dich nicht so, nen Kilo Spachtel und der geht doch wieder

Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)
-
Falscher_Fuffzger -
9. Januar 2013 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ne nix besonders dazu nicht mal sitzheizung aber die kommt noch vor dem Winter
Es folgt noch ein neues Radio inkl Bt plus Adapter für die LFB von pioneer erstmalAls navi kann ich auch mein Nexus mit dem passendem Brodit haltet nehmen
Was ich genial finde inkl meiner Kids sind die sehr sehr guten Sitze mit den sitzwangen vorn und hinten -
Zitat
Hab dich nicht so, nen Kilo Spachtel und der geht doch wieder
Ich musste ja fürs Spachteln nicht aufkommenDer Schäden wie auf den Bildern zu sehen hatte sich auf 3900 summiert inkl der Antriebswelle sowie 11 Tage Leihwagen
Was zur Folge hatte einmal für ca 1300 km einen Golf 7 1,4 tsi mit 103kw zu fahren und nochmal für ca 1150 km nen Oktavia combi 2,0tdi cr mit 110 kW zu fahrenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hast paar Daten vom auto?
Motor? Ausstattung usw.
Fotos noch?
-
Das ja schade mit deinem Wägelchen. Aber dir ist nix passiert oder?
Gute Fahrt mit dem Neuen! -
Seat Toledo 3 2,0TDI stylance
Bj o6 105 tkm
ABS
Bordcomputer MFA
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Leichtmetallfelgen
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Partikelfilter
Regensensor
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Tempomat
Tuner/Radio
1. Hand
Unfallfrei
Klimaautomatik
Servolenkung
Zentralverriegelung
El. Fensterheber vo und hi
El. SPiegel
Allufelgen
Scheckheftgeflegt
Sportsitze vorn und hintenOriginal auf 16''
Jetzt auf 8,5x17 mit 225 45 17
Sowie Logo frönt entfernt durch neuen Grill
Heck Schriftzug entfernt
Seat Logo mir carbonfolie überzogen@ licchen
Ne alles gut gegangen war nur blech und schock für die kiddis
Gesendet von iPhone 5 mit Tapatalk
-
-
@ Fuffy: Wieso hast den Orangen nicht wieder aufbauen lassen?
-
Hab ich doch aber da
Fahrwerk war trotz mehrfach vermessen iirgendwo am Ar. ... Mir ist ja ca 2 Wochen nach dem Unfall nachweislich noch die Antriebswelle durchgegangen auf der BAB trotz zuvor 3 Werkstatt besuchen, und dem Hinweis das an der VA. Was unrund lauftHab diesem Schaden mit Androhung durch RA dann auch noch ersetzt bekommen
Aber wie gesagt für nen 8 Jahre alten Polo mit 140 tkm auf der Uhr noch 5800 als Unfall wagen zu bekommen
Schau als Bsp : mein laggi war 9 Jahre 150tkm unfallfrei und hatte Probleme noch 1900 zu bekommen
Von daher kann
Ich nicht klagen was der Wertverlust angehtGesendet von iPhone 5 mit Tapatalk
-
Na das ist gut wenn euch nix passiert ist Fuffy.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
FF, sie haben deinen Indianer versaut. Der Neue ist jetzt noch so'n Schickimicki-SUV für Weicheier geworden. :banghead:
Gesendet von meinem C1605 mit Tapatalk 2
-
Vorallem aber den kleinen cherokee der Grand cherokee geht noch
Aber da steckt ja Fiat jetzt drin und somit ist die gute alte Art der US Saurier mit Starrachse vorbei
Apropos
Hab es endlich heut geschafft meine klebereste von der tönungsfolie schmerzfrei und mit wenig aufwand von der Heckscheibe abzubekommenMit einen Wundermittel ohne Chemie meiner Meinung nach
-
Hmm original Navi rein dann noch das neue Lenkrad und Schmuck ist er
-
Ne Original ?? Weis net im Hinterkopf hatte ich das clarion 502 im Auge hab mich aber doch nur für ein 'normales" Radio entschieden
-
Ja ein RNS 310 oder RNS510.
Passt auch rein.
Die schöne Klima Einheit könntest normal auch verbauenAber Lenkrad ist eher Pflicht, ist keine HExerei. Einzig musst leider in dem Fall Airbag mit tauschen, aber bei euch in DE leichter finden als bei mir.
Ich will meinen auch noch Umbauen auf FL Modell Octavia 2
-
Klimatronik hab ich schon
Und Lenkrad : wenn dann nur das cupra aber das ist gimikGesendet von iPhone 5 mit Tapatalk
-
Ja Klimatronic schon, aber die schierche Einheit
-
Meinst du etwa diese Optik ?
-
-
Ein kleines optisches UpdateGesendet von iPhone 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!