Der Schlüssel liegt da drauf, damit Wolle bei den langen Fahrten nicht einschläft.
Sieht mit Metallventilen doch viel schöner aus!
Falschgelds ..Spanier und sein Indianer ;)
-
Falscher_Fuffzger -
9. Januar 2013 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
@ bandog
beim Navi liegen immer meine Handy's da ist kein Platz mehr für anderen Müll
@ L2GT : wenn er weniger drehen würde wäre mir das auch Lieber ;), geräuschtechnisch und Spritspartechnisch sowieso
-
Also meinen Müll lege ich ja nicht zum Tacho rein, dann liegt das eher auf mein Beifahrersitz.
Was fürn Glück das ich am Freitag Abend die letzte Fahrt auf der A20 hatte. Da war alles Trocken,
bin aber auch Geschlichen mit 120km/h und Rückenwird, lag bei 7,3Liter kam aus Polen Richtung NB -
so meine 2 Neue Sommerreifen die ich am Montag bestellt am Dienstag geliefert und am Mittwoch aufgezogen worden sind.... sind fertig inkl. allem 178.-€ und meine neuen RDK Ventile sind gleich miteingebaut worden.
Jetzt kann der Schnee sich verabschieden und ich endlich mal wieder was schickes am Suto spazieren fahren;) -
Meine kommen morgen. Sind die eig. Laufrichtungsgebunden?
-
Meine kommen morgen. Sind die eig. Laufrichtungsgebunden?
ja steht eindeutig drauf Innen und Außenseite... was aber ganz normal ist ab ner Gewissen Reifenbreite.... ich kenn eigentlich kein Reifenprodukt mehr über 205mm das nicht Laufrichtungsgebunden ist.
-
Jo Danke!
-
Hab heute meine letzten LED's verbaut.
ua. auch die Standlichtbirnen.... und die Fußraumbeleuchtung hinten.
wer hat den sich den Quatsch einfallen lassen.... lt. handbuch gleich die ganze Stoßstange ab und den Schweinwerfer ausbauen....
naja mit viel Geduld un abgeschürften Hautfetzen... schafft man(n) es auch so... hauptproblem war die rechte Seite mit dem Wischwasserbehälter und Servobehälter im Weg...
aber ... wo ein wille da ein weg
-
Also ich ahbe Standlicht beim Laguna mit Xenon in 5 Minuten beide Seiten gedauscht gehabt.
Kann aber auch meine Schlanken Händen liegen
-
Die Xenon sind doch nicht anders als die normalen Halogen-SW auch...
Den Stutzen vom Wischwasser kann man abziehen und den Servo-Behälter aushängen, schon hat man mehr als genug Platz zum ahntieren -
Ja, war ja nur dazugesagt wegen Xenon.
Also bei mir ging das alles immer gut
-
Nett, kann swar diese Felgen nicht leiden aber hauptsache du magst sie
-
Die Xenon sind doch nicht anders als die normalen Halogen-SW auch...
Den Stutzen vom Wischwasser kann man abziehen und den Servo-Behälter aushängen, schon hat man mehr als genug Platz zum ahntierendas stimmt .. erst nach dem ich den Servo-behälter ausgehängt habe war genügend platz für meine schaufeln ;), der Stutzen lies sich nicht ohne zuviel Gewaltanwendung abnehmen ... bei knapp über Null grad bin ich da vorsichtig mit dem Plastik
aber wie gesagt ... lt. Handbuch sollte man ja alles abbauen... das versteh ich halt nicht was sich der Autor/Entwickler dabei gedacht hatte.
@ Geier
jeder mag halt ein anderes ....Design.... und die Luxor Felgen sind seltener als die Silverstone
Achso nochwas.... gleich hinter dem Wischbehälter ist mein Druckregler von der BRC anlage eingebaut... daher ist da nicht viel Platz
-
Ne ne Falscher Fuffi diese Felgen sehe ich an jeden dritten vierten Laguna hier bei uns
Dagegen sind die Silverstone echt mangelware in der Stadt. -
tja dann ist in Berlin ein Nest
hier in Vorpommern max nur die SIlverstones....
aber es ist doch auch Wurscht .... wer was fährt..... meine wurden vom Erstbesitzer extra dazu bestellt .... weil die normal nur für den Dynamique ja waren... und nicht für den Initiale....
-
Besser als meine ollen Quercy auf jeden Fall
-
Ne ne Falscher Fuffi diese Felgen sehe ich an jeden dritten vierten Laguna hier bei uns
Dagegen sind die Silverstone echt mangelware in der Stadt.
Ich hab die! -
@ Knicke
und wann hast du vor die zu Montieren im September ??
-
Ich hab die!
-
Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber:
merkt man einen großen Unterschied zwischen den 16ern und 17ern? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!