@ Cairus
Es muss Daten einlesen von der Navi-CD und dann kann es erst die Cd-Abspielen. ist ja auch nur ein Laufwerk vorhanden
deswegen entweder Wechsler oder/ und Alternative USB/MP3 Box
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Cairus
Es muss Daten einlesen von der Navi-CD und dann kann es erst die Cd-Abspielen. ist ja auch nur ein Laufwerk vorhanden
deswegen entweder Wechsler oder/ und Alternative USB/MP3 Box
Stimmt,
nun ich hab CD oder SD Slot. Daher Karte auf SD Karte rest CD zum abspielen.
Erst das RNS 315 oder das RNS 510 hat eine Festplatte verbaut für Navidaten und Co
Lg
Aber schick iss er.
....und immer etwas WD40 dabei war FF (siehe Kennzeichen)
stimmt
ldeswegen hat mein Jeep ja das Kennzeichen WD 50 da muss schon bessere Qualität her
so ...
nachdem ich am WE mal schnell ins Allgäu gefahren mit mit meinem Ölbrenner ... und das soweit wie möglich mit dreiviertel Vollgas
und dabei einen Verbrauch auf der AB und wie gesagt nur reine Autobahn von 6,3 Liter hatte auf 100KM ... bin ich ein bischen Stolz auf den "kleinen"
Vorallem bin ich überrascht über das geringe Drehzahlniveau
Na denn
Aber ich kann bei der Geschwindigkeit noch nen Gang hochschalten
Was meinst du mit deinem Ölbrenner? Dein Hobby, den Cherokee? Nee, oder? Die ziehen doch auf 10km bei der Geschwindigkeit schon 6L.^^
Ölbrenner = Diesel = Polo
Das ein Diesel gemeint ist, habe ich schon vermutet. Das er keinen Laguna mehr hat, irgendwo gelesen. Und da blieb nur noch sein genanntes Hobby. Dachte, sowas hat er sich als Lagunaersatz geholt. Dagegen sprach jetzt aber der Verbrauch.
Allerdings ist der Tausch eines Lagunas gegen einen Polo schon sehr hart, finde ich. :D:D:D
@ pasman
da hast du vollkommen recht aber da ich derzeit ( seit 2 Monaten) nur Kurzstrecke zur Arbeit habe .... war u.a. der Laguna mit Gasanlage auch uninterresant geworden. Hierauf der Insel ist der Verbauch im schnitt 5,2L bei flotter Fahrweise.
und die selbe Strecken bei gleichem Tempo hat mein Laguna ca 9,6 L/100Km Benzin gebraucht und bei Gas etwa 11L/100km
und was den Platz angeht den Polo fahr ich immer alleine .... für die Fam. ist ja das Spielzeug da
@ Stefan ... klar kannst du da noch hochschalten ....... aber hast du im dem Fall im 5. Gang bei 185 Km/H auch nur 3,5T U/min? und schau dir dann deinen Verbrauch an ? kenn das ja noch von meinem was der sich bei dem Tempo gerne an die 19l/100km gegönnt hat.
und Bin ja am Sonntag von Oberstdorf bis zur Insel gefahren ...-> 1063Km in 8h17min mit 1x Tankpause.... das schaffst selbst dein Turbo nicht wesentlich schneller
Darum gings doch auch gar nicht
Ist doch klar das jemand der Express fahren will, auch Expresszuschlag bezahlen muss...
Wenn ich normal fahre pendelt sich der Verbrauch bei um die 10-11 Liter ein. Klar mehr als ein Diesel, aber was solls
hast ja recht
Was halt auch ein wesentlicher Unterschied ist ... im Vergleich zum Laguna sind halt auch die 350 Km weniger Leermasse die das Auto ziehen muss.
Und wie gesagt durch die Kurzstrecken derzeit... und den bevorstehenden Reparaturen wollte ich halt in meinem Laguna nichts mehr Investieren ....
hab mir als Bsp heut durch Zufall nen A3 Sportsback angeschaut .. 2,0 tdi bj 06 für 8,5tsd und mit 170tkm auf der Uhr .... was für nene Audi realistisch ist aber nicht für mich... da zuviel Km auf der Uhr
Und der Platz im Vorderen Bereich der Sitze ist auch geringfügig mehr ( sprich sehr sehr wenige cm Unterschied )
Und hättste nen normalen Polo genommen, dann wärste unter 6 Liter Heizöl. Unser Hyundai Kombi momentan 5,6 Liter, wenn mein Rallye-Frauchen fährt.
Ein Smart ForTwo verbraucht ca. 4 L und ist auch nicht mehr viel kleiner. :D:D:D
Also ich find den Crosspolo schick!
Ein Smart ForTwo verbraucht ca. 4 L und ist auch nicht mehr viel kleiner. :D:D:D
super du Held
aber da bekomme ich keine 2 Koffer mehr rein
und bei Tempo 135 wird abgeregelt
Also ich find den Crosspolo schick!
Danke mein Freund ich auch
Dann musst du einen von Brabus getunten Smart nehmen, der rennt auch mal locker über 200
Der Smart Roadster. 160 PS auf 800 kg. Der läuft aber "nur" 190.
Der Smart Roadster. 160 PS auf 800 kg. Der läuft aber "nur" 190.
siehste Stefan.... PS alleine machen es nicht Hubraum ist das Motto
Stichwort Tempo 200 ... mein Spielzeug wird abgeregelt bei dem Tempo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!