Das ist Urlaub für mich.
Morgen geht eine Mail zum Händler.
Hoffe das Auto ist noch nicht verkauft.
Alles dabei und Navi kommt aufgerüstet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist Urlaub für mich.
Morgen geht eine Mail zum Händler.
Hoffe das Auto ist noch nicht verkauft.
Alles dabei und Navi kommt aufgerüstet.
Und dein Oktavia?
Verkaufen oder eintauschen oder einpressen noch keine ahnung
Ich find ja den Superb Combi so geil, aber noch unerschwinglich.
Ja der ist echt fein.
Aber noch zu teuer. Wie du gesagt hast.
Was Solls.
Mal sehen was der 1 Superb so spricht
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…/?adId=60484801
Der hat eigentlich alles was ich will.
Klingt echt nett.
Hmm nächste Woche mal Auto shoppen gehen
Die Mittelkonsole...
Du und dein Wahn ein neues Auto haben zu müssen^^. Sei doch froh das du einen stabilen Tschechen mit deutscher Technik hast. Ich versteh das gar nicht wie du da so verrückt auf einen Franzosen sein kannst.
Was hat eigentlich dieses HDI 16 zu sagen? (siehe Motorabdeckung) In Borna dachte ich das steht für 1.6 oder evtl noch für 160PS. Aber bei dem Inserat stimmt ja beides nicht. Es ist ein 2.0 mit 136PS. Im übrigen fand ich die 2.0 Diesel nicht schlecht. Die wurden ja auch in Focus, C-Max, S-Max, Galaxy und Co verbaut. Im Focus waren die vom Fahren her Spitze.
Ich mag eben die Franzosen. HDI 16 ist ein 16 ventiler.
Der Motor ist gut stimmt. Hubraum ist ok und Leistung auch.
407 ist eben schick.
Lg
Aaaaaachsooooo... das muss mal einer wissen :D.
Ich weiß nicht, ich bin von den Franzosen nicht so sehr begeistert.
Und wie gesagt, die Mittelkonsole geht ja gar nicht^^. Aber wenn es dein Geschmack ist, ist es ja ok. Ich glaube nur das ich an deiner stelle beim octavia bleiben würde.
Gesendet von meinem GT-I9300
Die schönste console hat der BMW finde ich. Egal welcher
Schon richtig das viele Knöpfe sind nur bei den VAG Fahrzeugen bekommst so eine Ausstattung nicht unter 10.000€ leider.
Mal sehen.
Morgen geht es leider wieder heim vom Urlaub.
Die Limo geht gar nicht, finde ich. Der Kombi sieht aber wieder schick aus. Mußt dann aber ein junges Exemplar nehmen, da die älteren noch mehr Probleme mit dem Fahrwerk haben als der Laguna 2.
Die schönste console hat der BMW finde ich. Egal welcher
Ich glaub da gehen unsere Geschmäcker grundsätzlich auseinander. Die BMW´s sind zwar schlicht, aber auch nicht modern. Da sehen die neuen noch fast genau so aus wie vor 10 Jahren. Finde ich persönlich auch nicht so schön. Aber dafür gibt es rein äußerlich einige schicke Exemplare. Vorallem die Kombis.
Schon richtig das viele Knöpfe sind nur bei den VAG Fahrzeugen bekommst so eine Ausstattung nicht unter 10.000€ leider.
Dafür aber meist Qualitativ hochwertiger. Da ist schon was dran.
Morgen geht es leider wieder heim vom Urlaub.
schon vorbei? Die Zeit rennt aber auch...
..., da die älteren noch mehr Probleme mit dem Fahrwerk haben als der Laguna 2.
noch mehr???
Ich mag eben das schlichte. Skoda hat extrem schöne consolen. BMW auch. Oder eben welche was extrem sind. Nur nicht Opel da sind ja nur Knöpfe.
Sicher ist die Qualität besser aber für das was ich Fähre ist ein Franzose auch sehr gut.
Stimmt, viele Opels sind drin auch Plastebomber.
Ok. Das ist ein Argument. Ich würde mir außer wegen dem Preis nicht unbedingt wieder einen Franzosen kaufen.
Guten Nachmittag
Endlich Feierabend, ketzt erstmal ein Feierabend-Getränk
Guten Nachmittag
Endlich Feierabend, ketzt erstmal ein Feierabend-Getränk
Willst du jetzt unsere Meinung zu deinem Getränk hören? Oder wolltest du im sinnlosen schreiben?
Bier bitte erst Abends
Stimmt, viele Opels sind drin auch Plastebomber.
Ok. Das ist ein Argument. Ich würde mir außer wegen dem Preis nicht unbedingt wieder einen Franzosen kaufen.
Das ist beim Laggi 3 und C5 kein Argument mehr. Die haben die Preise mächtig angezogen.
Das ist beim Laggi 3 und C5 kein Argument mehr. Die haben die Preise mächtig angezogen.
Stimmt, Laggi 3 Kombi ist auch noch recht teuer. Danach hab ich mal so nebenbei geschaut. Wobei, gegenüber einem vergleichbaren deutschen Fahrzeug immer noch günstig. Was sind denn sonst Argumente FÜR einen Franzosen bzw. einen Renault. Mir fällt so spontan keiner ein. Außer viel Auto für (in der Anschaffung) verhältnismäßig wenig Geld.
Hier bei mir kriegst du einen Laggi 3 Kombi von 2008 mit geringer Ausstattung und kleiner Maschine sowie 100.000 km ab ca. 10.000 €. Das ist nicht mehr günstig.
Und ein vergleichbarer Mondeo, Passat, Exeo (sofern es die da schon gab), A4?
Aber stimmt, unser FoFo war da günstiger. In allen drei Dimensionen größer als mein Laguna (FLH), siehe Signatur 1.6 116PS, 70tkm Bj.: 2009 für 9000.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!