Ich drossel das Auto dann e auf 140PS runter
Aber da wird man schon schwach ein wenig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch drossel das Auto dann e auf 140PS runter
Aber da wird man schon schwach ein wenig
meine das auto RS nicht die drosselung.
aber warum nicht nen kombi RS ??
Kombi wäre nett, hast recht. Aber das Problem ist, zu teuer und zu viel Laufleistung
Lg
Stimmt kumpel hat sich nen oci kombi TD bjI 2009 gekauft und hat schon 13000 bezahlt..
Mir geht's wie Cairus, bin mal wieder am hadern:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/r…xMileage=100000
Was willst du den mit der ganzen Elektronik?:)
Da bist du ja überfordert
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Hast eig. recht, aber ist ja mittlerweile überall so, wenn man was besseres haben will.
Ich glaube aber für den Preis und Baujahr wirst du nicht viele alternativen bekommen vorallem nicht beim Händler
Der C5, den ich auserkohren hatte, ist weggegangen, wo ich krank war. Bisher keine Alternative, außer die beiden V6.
Einfach abwarten
Irgendwann kommt schon wieder was passendes:)
Und dir eilt es ja nicht, deiner läuft ja
Alles net einfach.
Ich hab nun 2 Monate Auto Pause. Ausser das Angebot schlecht hin finde ich auf einmal.
Lg
Jo Cairus. Ich werd erstmal Sommerreifen zu meinen 17" Silverstone kaufen, vlt. fahr ich ihn noch länger.
ZitatJo Cairus. Ich werd erstmal Sommerreifen zu meinen 17" Silverstone kaufen, vlt. fahr ich ihn noch länger.
Ich brauch auch 2 hast du schon nach Men Angebot geschaut?
Ja, ich werd Falken nehmen. Ist im unteren Preissegment, aber von den Bewertungen ganz gut. Bei Reifendirekt etwa 77€ pro Stück.
Hab bei http://www.progrom.de letzten geschaut. Muss mich die Tage auch nochmal damit befassen. Vredenstein waren es glaube ich aber für rund 80.- tacken gibt's interessante Angebote pro stk.
Von Vredestein halte ich nicht viel, die sind meist sehr laut.
Wie gesagt ich weiß noch nicht kann auch ein Goodyear oder Nokian werden, such auf jedenfalls nen Reifen der u.a. gute Naesseeigenschaften hat
Da sind beide gut
Wenn man diesen Reifenlabels trauen kann, ist der Falken mit C, B und 71 db eingestuft. Also vom Spritverbrauch besser. Ist gerade bei dir denk ich mal sehr wichtig. Vom Handling werden die beiden sicherlich besser sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!