Hatte vor dem Laguna ein Xantia Break 1,8 X1... Hab in 8 Jahren, wo ich ihn gefahren hab, nur einmal vorn die Kugeln getauscht. Ist super einfach wie Motorölfilter wechseln und eine Kugel kam so ca. 70 €. Meinst bestimmt das "Federbein", also den hydraulischen Zylinder. Die Kugeln vorn war das einzige Reparaturmanöver am Xantia, außer halt Bremsen und Auspuff. Mußte ihn nur wegen Durchrostung weggeben, technisch war alles top.
Eure Meinung wäre Interessant ;)
-
Cairus -
5. Januar 2013 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
kann auch sein das damals alles gewechselt wurde... war ja nicht mein wagen sondern der meines damaligen Stiefvaters. oha rost hätte ich nicht gedacht das es so schlimm ist beim xantia. ja Auspuff stimmt der war bzw ist megaschnell vergammelt... da lob ich mir die aga vom laguna
-
Die Einstiege hinten waren durch, ne Schwachstelle beim Break.
Beim Laguna2 ist die Aga wirklich gut, aber beim Laggi3 hat sich das geändert, was ich so gesehen hab. -
haben die beim laguna 2 kein Geld mit der aga verdient müssen die das beim 3er wieder verändern ist ja nen leichtes wechselteil
-
Hier Knicke;
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=4436543
Mich stört die Fucking Automatik
Sonst sehr Interessant
-
Geil geil geil Wäre hier ein Schnäppchen!
-
Würde den sicher ohne denken kaufen, nur die Auto nervt mich total
-
Kannst ja per Tiptronic fahren. Weiß gar net, ob der sowas hat...
-
Will ne Kupplung haben
-
Ich bau dir nen Hebel unten an.
-
-
-
Cairus nicht nur Zeigen......nun schlag doch mal zu.
Einfach mal kaufen aus dem Bauch herraus
-
Mal meinen Tschechen verkaufen.
Dann ist es leichter
-
Nicht schon wieder^^
Schick... wenn man keinen Kofferraum braucht^^
Ein Grund warum ich mir nie n Cabrio mit Klappdach holen würde -
der c5 ist definitiv genial... währe genau mein ding... das Cabrio find ich etwas zu teuer für das baujahr
-
-
Schick.
Aber automatik
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!