Na der Artikel ist ja mal wieder feinstes Renault-Bashing wie man es schon kennt - Arme AMS.
Willkommen in DE
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa der Artikel ist ja mal wieder feinstes Renault-Bashing wie man es schon kennt - Arme AMS.
Willkommen in DE
Der AMS Bericht ist echt ein Witz
Stufenheckaustos sind halt in Deustchland schon seit über 20 Jahren ein Verkausflop....
ob es ein Vento, Astra Stufe... oder Focus Sufenheck usw.... gerade in dieser unteren Mittelklasse gibts nur eins entweder vernüntige Hecklappe oder gleich Kombi..... evtl die Zwitterversionen ala' Skoda Oktavia die geht noch....
Denkt doch mal an den Seat Cordoba oder Polo Classic das waren auch eintagsfliegen...
Ich finde in dem Fluenca kein schlechten Gegenwert.... ist wie der neue Rapid von Skoda... für wenig Geld viel Platz.
Warum baut BMW jetzt den 3er GT... weil vielen die Limo zuwenig Platz geboten hat und der Touring halt dann doch wieder das Kombi Image hat.... und der 3erGT hat auch noch ne höhere Sitzposition ohne gleich ein SUV (oder wie das auf neudeutsch heißt) zu sein.
Stufenheckaustos sind halt in Deustchland schon seit über 20 Jahren ein Verkausflop....
Bei uns nichts anderes... Ich finde Stufenheckautos auch ansich schick, aber dennoch sind sie halt für den normalen gebrauch eher unpraktisch.. Daher werden sie sich bei uns nicht verkaufen. Irrgend wie hat der AMS Berichtschreiber schon recht, das er für den wiederverkauf nicht geeignet ist, aber das ist bei anderen Herstellern nichts anderes und man müsste es nicht unbedigt soo groß erwähnen meiner meinung nach..
Also ich steh auf diese Teile
Fluence mit Xenon, und ich wäre dabei
Was haltet ihr davon:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?i…0000000&asrc=st
Sollte für meine Freundin sein.
Ich finde für die Ausstattung echt ein guter Preis.
Vergleichbares nichts mehr gefunden.
Hab leider 0 Erfahrung bei Opel, daher frag ich hier
ich denk sie will den Leon??
Der Leon war schicker, auch mit weniger Ausstattung.
Ist richtig,
nur dann ahbe ich gesagt, hier bekommst mehr für dien Geld.
Ihre familie fährt seit jahren Opel, und den Astra konnte ich bei ihr durchsetzen und ihr gefällt ihr sehr gut auch.
Weil einen Leon nach Ihren vorstellungen finden wird sehr schwer
Mittlerweile, will sie ein deutsches Auto, also aus dem VAG Konzern eben oder Opel und Ford. Also hab ich ein wenig mehr auswahl
Dann gib ihr doch deinen Oktavia.
Was wären denn ihre Vorstellungen?
Octavia ist zu groß
Vorstellung:
Ab Bj2008
nicht mehr als 50tkm
aus dem Hause VAG oder Opel oder Ford
Größe eben wie Leon oder Astra
Benzin Motor
ca 90PS
nicht mehr als wie 9500€
So, dann such mal was damit in Österreich, sollte aber viel Ausstattung haben
De legt die Freundin lieber nen 1000€ drauf, hat einen mit weniger km und mehr austattung.
Also von dem Opel würd ich die Finger lassen, der Motor ist viel zu schwach, Spritsparen hin oder her.
Der von meiner Freundin hat andauernd irgendwelche anderen Zicken, und vor ein paar Tagen sind mirnichtsdirnichts einfach so die Außenspiegelgläser abgefallen...
War ja nur ein Vorschlag den ich auf die Schnelle gefunden habe.
Gibt mit Sicherheit bessere. Find den Astra vom Innenraum her einfach nicht schön.
Hmm dann bleibt nur der Set übrig.
Man das wird net einfach
Das kannste laut sagen. Vor allem weil ihr beide ja ein neues haben wollt.
Die Ausstattung ist zwar ok, aber der Motor ist so schwach, wenn sich der Klimakompressor zuschaltet musst du mindestens einen Gang runterschalten um die Geschwindigkeit halten zu können.
Ich sprech da aus Erfahrung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!