Es gab früher ja mal die Aktion der Werkstatttests vom TÜV wo einem die Inspektion mit 200 EUR bezuschusst wurde. Das ist wohl irgendwann mal ausgelaufen. Im alten Forum glaube ich gelesen zu haben, dass irgend eine andere Organisation was ähnliches durchführt. Weiss jemand was davon oder hab ich das nur geträumt???
TÜV sponsort Inspektion
-
gammelleiche -
2. Januar 2013 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
-
Das gilt aber für die Autohäuser, nicht für Privatkunden
Ich kannte die Aktion auch, wüsste aber nicht dass es momentan etwas vergleichbares gibt. -
Hi,
ich hatte seinerzeit 4x am TÜV Werkstatttest teilgenommen und mir dadurch die Inspektionskosten versüßt.
Heuer läuft es auch noch über den TÜV, da aber unser Megane ein 4Jahres Paket incl. Inspektion hat und es meinen dahingeschiedenen Laguna nicht mehr gibt, habe ich meinen Alfa angemeldet.
FIAT/Alfa ist zwar nicht beim Werkstattest vertreten, aber der BOSCH-Dienst.
Und da die ebenfalls nach Wartungsplan arbeiten wird der Test dort durchgeführt und ebenfalls bezuschusst. Der Ablauf ist fast identisch.Hier der Link:
h**ps://http://www.werkstatttester.com/registrierung/new.html?campaign=1
Viel Erfolg!
MfG.
-
Evtl. wäre das hier etwas?!
VG
-
Hallo
haha. TÜV Rheinland! Was der getestet hat ist mir sowas von egal. Die haben in den letzten Jahren so viel Negativschlagzeilen gemacht, dass ich denen keinen Meter über den Weg traue.
Gruß Götz
-
So, kurzes Feedback.
Test absolviert, der vom TÜV beauftragte Prüfer war sehr gut. Werkstatt (BOSCH Dienst) ebenfalls, haben alles behoben und einen sehr kompetenten/freundlichen Eindruck hinterlassen.200€ eingestrichen, Auto frisch gewartet. War nun schon der 5. Test. Bis zum nächsten Jahr.
MfG.
-
Hm, wo kann man sich anmelden?
-
h**p://sallmayer.com/
-
Na da werd ich doch gleich mal lunsen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!