Hallo
Hab's schon mehrfach versucht, aber bin so willensschwach!
dann bleib doch einfach Nichtraucher.
Gruß Götz (Nichtraucher seit ungefähr 25 Jahren und sehr intolerant was rauchen angeht)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Hab's schon mehrfach versucht, aber bin so willensschwach!
dann bleib doch einfach Nichtraucher.
Gruß Götz (Nichtraucher seit ungefähr 25 Jahren und sehr intolerant was rauchen angeht)
Zitat von »doprimode«
Weil ich rauche, hab ich mir ja damals den Laggi gekauft. Für ihn brauch ich ja kaum zusätzliches Geld.
Ja nee ist klar Ein Franzose der kein zusätzliches Geld braucht ist kein Franzose.
Glücklicherweise ist das bei mir so. Bis jetzt sind nur die üblichen Verschleißteile dran gewesen und die auch in großzügigen Abständen. Da gabs noch keinen neuen Turbo, keine neue Kupplung, kein neuer Fensterheber und was sonst noch kein Verschleißteil wäre. Lediglich die 4. Frontscheibe wegen Steinschlag etc. Aber dafür hat man ja ne Versicherung.
Thomas
Ich rauche nicht mehr, schon seit 12 Jahren clean und habe von heute auf morgen aufgehört, ohne Tabletten oder irgendwelche Mittel. Man muss es selbst wollen wenn der Wille dazu nicht da ist, sollte man es gar nicht erst versuchen.
Zigarre? Ist ja noch schlimmer.
Rauchst die bis zum bitteren Ende?
Bis ihm schlecht wird.
Ich glaub, ich geh jetzt eine Rauchen.
Nichtraucher...seit nun fast 29 Jahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!