Zum Thema Fensterheber:
ist auch bei mir so, funzt auch ohne Karte. Geht glaub ich bis 15 Minuten nach dem Ziehen der Karte.

Fensterheber funktionieren auch bei gezogenem Schlüssel? + ZV (Zentralerriegelungsproblem)
-
- Laguna 2
-
Stefan84 -
28. Dezember 2012 um 23:26 -
Geschlossen
-
-
Jup bei mir auch aber nicht so lange max... 3 min...nach karte ziehen....wenn ich zu mache per karte und sitz im auto selbst mal getestet....gehts nicht mehr....Veriegelt = fenster ohne fUNKTION
-
Also nach 20 Minuten schaltet das Radio automatisch aus. Wenn die Fensterheber danach auch komplett aus sind, ist alles ok, aber dennoch beängstigend.
-
MÜSSTE MAN GLEICH WIEDER LÖSCHEN HIER WENN DAS JEMAND LESEN TUT DER FREUT SICH UND GEHT MIT DRAHT AUF LAGUNA JAGT
-
Habe Basti bereits kontaktiert...
-
mein ja nur draht durch tür fenster runter und dannn RAAAADIO weg usw
-
bei mir ist zu geht nix mehr wenn veriegelt.....Alles komisch....reno halt lol
-
Ich glaube ich habe wieder alle Verrückt gemacht...
Komme gerade vom Auto! Wenn ich den Wagen öffne und die Tür mit der Karte schließe, geht kein Fensterheber. Wenn ich aber die Karte ins Schloss stecke, geht der Fensterheber (normal). Wenn ich die Karte entnehme, geht der Fensterheber immernoch, auch wenn ich ich das Schloss mehrfach öffne und schließe. ABER!!! Wenn ich die Tür öffne und diese dann wieder schließ und dann den Wagen verriegel, DANN geht der Heber sofort nicht mehr
-
HUIIIIII warst wo schnell unten
-
---Aber nun kommts...
ich habe hinten nur Fensterkurbeln. Wenn ich den Wagen entriegele, hinten einsteige, also eine der hinteren Türen öffne, die Karte einschiebe um z.B. Radio zu hören (ein besoffener kann das schonmal tun
) und danach aussteige und mit der Karte den Wagen verriegele, DANN geht der Fensterheber immernoch!
-
dachte geht haste doch oben geschrieben.....hab ich mich jetzt verlesen.....??? WO IST MEINE BRILLE..
-
Em sorry habe es editiert. Ich meine wenn ich HINTEN eine Tür öffne und die beiden Vorderen geschlossen halte, DANN ist es so. Sorry. Meine abendliche Panik war wohl anwesend
-
dann hat das was mit dem türkontakt vorn zu tun denk ich mal...nicht das er kaputt ist..das meine ich nicht...aber vieleicht registr. der gute dann erst irgennt wie...und hinten nicht....
weil der letzte der austeigt ist ja eigentlich immer der fahrer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!