Das ist schon klar Stellung 1 nur normaler Intervall zur Zeit
Regensensor
-
- Laguna 2
-
crazy-eagles -
24. Dezember 2012 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
Da der Anschluss am Regensensor direkt zur UCH geht, muss diese ja den Sensor steuern. Es bleibt also nicht viel übrig. Sicherung kann nicht sein, denn die Wischer funktionieren ja. Relais kann auch nicht sein, sonst würde Intervall auch nicht gehen. UCH defekt, glaub ich nicht, da ja alle anderen Funktionen gehen.
Regensensor hast ja schon einen Neuen. Also bleibt eigentlich nur die Kabelei und der Wischerschalter übrig. Oder der Freundliche sieht mit dem Clip nicht durch. Hmm... -
Das ist schon klar Stellung 1 nur normaler Intervall zur Zeit
Stellung 1 hat nichts mit Intervall zu tun sondern nur aktivierung Regensensor
erst ab der Stufe 2 kommt der Intervall Rhytmus
sowie 3,4,5
du kannst ja auch mit einem Ohmeter die Einzelnen possition Durchmessen.es ist aber auch gut möglich das dein "neuer" Blinkerhebel bzw dein Regensensor nicht zusammen harmonieren bzw von der Uch geregelt werden können in dieser Kombination was die Wischautomatik des regensensors betrifft
-
Er meint ja, dass in der Stellung 1 nur eine Intervallschaltung läuft und nicht der Regensensor. Also entweder ein Programmierfehler oder ein Defekt. Ich tendiere aber eher zum Programmierfehler des Freundlichen.
-
da magst du vollkommen recht haben.
Ist mit CLIP eindeutig auslesbar .... evtl mal den wechseln ??!!
-
Ich werde nochmal nachfragen. Irgendwas meinte der neulich was im Clip angezeigt wurde, bin da aber nicht draus schlau geworden. Wenn ich das von euch richtig verstanden habe hat das UCH selbst nichts mit der Funktion des RS zu tun, sondern registriert diesen nur im System. Schon seltsam was bei mir alles nicht geht.
-
Ich glaube bei dir langsam, da haben Sie dir sämtliche elektrischen Spielereien was den Initiale ausmacht einfach abgestellt in der UCH per CLIP)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!