Das ist die Rückansicht von meinem Amp
Muss dann auf GND oder nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist die Rückansicht von meinem Amp
Muss dann auf GND oder nicht?
+12 is +von batterie, rem ist remote vom radio (damit sich die endstufe einschaltet wenns radio an geht), GND ist masse
Also von GND zum Beifahrersitz unten drunter. Gibt es nicht auch im Kofferraum einen gute Masse Punkt?
Klar, unter der Rückbank wo die Rückenlehnen befästigt sind...
nicht Beifahrersitz.... sondern Halterung der Rücksitzbank
GND Rückbank fahrerseite oder rückbank beifahrerseite umklappen...bissel tepich weg dann siehst du 2 Gr. schrauben davon nimmst du eine als masse.......................
Wenn ich nich die 30kg-Kiste rausziehen müsste, würde ich dir jetz mal fix ein Bild machen
Oh sorry falsch verstanden... Ok ich versuche das morgen einfach mal. Besten dank für eure Hilfe Leute
Kann doch nicht so schwer sein, im Kofferraum ne Verbindung zur Karosserie zu finden, oder etwa doch? Z.B. Innenbeleuchtung Kofferraum.
alles Roger... Bericht mit Foto bitte....falls noch fragen...
http://www.abload.de/img/mulde27ip7r.jpg
BILD ist vin Andi86 geklaut
Wird gemacht
Na Da geht doch was..... Wieviel Power haste denn..
Deine?
ok, edit grad gesehen
Habe den genauen Fehlercode jetzt vergessen, aber mein Kfzti hatte den Fehler ausgelesen, und sagte mir dass es wohl damit zu tun hat, dass zu wenig Strom ankommt. Muss Montag wieder kommen, dann geht der Wagen auf die Hebebühne, dann will er sich die Abs Leitung mal angucken
Das kann auch sein, dass das ABS einen Fehler hat, dann müssten auch diese Lampen leuchten. Vllt ist ein Sensor oder sowas in den Himmel gegangen...
Ich weiß morgen mehr. Dann notiere ich mir den genauen Fehlercode am besten
Ich weiß morgen mehr. Dann notiere ich mir den genauen Fehlercode am besten
Der Fehlercode lautet 20785. Gibt es irgendwo ne Liste wo die ganzen Fehlercode aufgelistet sind, damit man nachgucken kann um was es sich handelt?
Hast du den Fehler mal löschen lassen und dann gestartet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!