Komisch bin Baujahr 1989 aber es trifft 100%ig zu. Liegt wahrschenlich daran, dass ich im Osten wohne aber die Leute die zu Hause saßen und Playstation und was weiß ich gespielt haben (sieht ja keiner durch bei dem Dreck) die mochten wir immer nicht. Lieber bin ich mit nem abgeschrammten Gesicht nach Hause gekommen und das 3mal zwecks Fahrradrennen
Das Schwarzfahren mitn Moped (marke simson) darf man auch nicht vergessen deswegen behalte ich auch alle die ich hab und mein Bengel wenns einer wird muss moped fahren
Wir sind Helden..... mal was zum Nachdenken
-
Falscher_Fuffzger -
18. Dezember 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Superflu da gebe ich dir absolut recht. Liegt wohl am Osten hier;) Grins.
Aber war damals auch nen Unterschied ob man aufn Dorf gewohnt hat oder in der Stadt! Bin nen Dortjunge, und muss sagen Schwarzfahren mit den Mopeds, war immer Nervenkitzel, aber es war toll -
Sach ich doch Ja ich bin aus einer Kleinstadt mit nur Dörfern ringsrum also das selbe von wo bist du denn?
-
Ja unser Dorf haben sie irgendwann auch eingemeindet in die Stadt! Aber wir machen alles was nen Dorf macht und machen auch unser eigenes Ding:)
Guben, an der polnischen Grenze;)
-
auch in der Stadt war schwarzfahren mit dem Moped ein Nervenkitzel. Da hat öfters mal versucht ein Bordkantenlatscher anzuhalten. War dann aber auch froh als ich richtig mit Fleppe und S51B4 losdüsen durfte.
-
Ach von da stammst du also ja ich wie gesagt Strasburg is aber noch knapp 70 km von Polen weg
-
War an der Grenze zum Klassenfeind auch net anders, bin damals schon mit 10 mit so'nem K50 umhergedüst. (sieht aus wie die Schwalbe nur mit Essichpissermotor-SR2)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!