Meine liegt ab a-brett quer Träger.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine liegt ab a-brett quer Träger.
Lg
Hallo,
habe gerade das Thema verfolgt und trotzdem habe ich offene und eventuell blöde fragen.
1) Wie findet ihr raus welches system(Navi, Carminat...) drauf ist?
2) die Cd, die ich mit dem Auto gekauft habe ist von 2003, also alt. Gibt es da update? welche ist geignet und wo finde ich diese?
3) Die cd wird ab und zu ein zeitlang immer rausgeworfen aus dem Laufwerk und später aber erkannt. woran liegt es?
4) wenn ich n der tadt unterwegs bin(also max 80kmh)habe ich Empfang aber sobald ich auf der Autobahn bin, st dern Empfag weg. Weiss jemand da was?
Danke im voraus fürs Verständnis
djoey
hätte fast vergessen, falls ich doch so ein Maus brauche, wenn meine Antenn hin ist, was kauf ich mir jetzt genau?
Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne mich nicht gut aus mit der Materie, aber das Kartenmaterial ist für Opel, ist OK?
Ist egal, was der Händler schreibt. Es geht nur um die Schlagworte 'non ciq' und 'navteq'. Das System stammt von VDO-Dayton und wurde in einer Menge Autos verbaut.
Auch wenn es nicht gerne gelesen wird: Das Netz ist voller passender CDs. Einfach mal suchen gehen. Nur Support diesbezüglich leistet dir hier niemand.
Hallo
so, ich habe die GPS Antenne auf dem Dach mal gelöst und drunter geschaut. Die Dichtung ist hin und die Platine sieht auch irgendwie merkwürdig aus......
Hat denn niemand von Euch Fotos oder eine Anleitung parat wie man die Verkleidungen an der Seite entfernt oder ablöst so, dass man an die Leitungen kommt? Gibt es im Bereich der rechten Seite Steckbverbindungen an die z.B. so eine GPS Antenne angeschlossen werden kann?
Gruß Götz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!