passt leider nicht

passst der bei mri auch !
-
- Laguna 2
-
suppi -
14. Dezember 2012 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Deiner wäre ?
BZw sehe grad BJ 07, glaube nicht weil bei den neuren war doch das Problem mit der elektrischen Festellbremse, das die im weg ist .
Und Grandtour?!
Sollte so im prinzip nicht klappen
Wenn ich falsch liege bitte aufklären -
Hast du nicht nen Grandtour?
-
bj 2007 ph 2 und ground tour ! und 175 ps
-
Brauchst doch nur deine Daten da eingeben. Passt also nicht.
-
wird halt wieder nix mit links und rechts ! ma
-
Hm, wär schon was feines...
-
wen es net passt dan past es net ich könnte ja am original rechts noch 2 anschweissen aber das is immer so ne sache mit tüf usw ! ! ! Bei meinem benz habe ich 4 anläufe gebraucht bis ich meinen edelstahlt enttopf durch bekommen haben ! jedes mal 90 euro !
-
wen es net passt dan past es net ich könnte ja am original rechts noch 2 anschweissen aber das is immer so ne sache mit tüf usw ! ! ! Bei meinem benz habe ich 4 anläufe gebraucht bis ich meinen edelstahlt enttopf durch bekommen haben ! jedes mal 90 euro !
-
Sind die so selten? Ich hatte mal den mit nur einem Rohr von Remus gesucht, den gibt es aber nicht mehr für meinen.
-
ja schaut so aus ! naja ich hab ja bei meinen eldelstahl aussbuff die entrohre getauscht da mir der durch messer nicht passte ! und dan habe ich ärger bekommen von den herrn in blau und dan musste ich 4 mal zum tüf und das hat mich viel geld gekostet wegen nix !
-
Die mit einem Rohr von Remus gibts auch noch glaub ich, jedoch nur für die Motoren ab 2.0L :(. Da war ich auch ziemlich traurig. Aber dieses Angebot bei Ebay ist einfach geil:). Da bleibt ich definitiv dran, denn wer jetzt nicht zuschlägt bekommt nur den nicht so schönen Duplex ESD von Fox der satte 568 Euro kostet:(.
-
Sind aber noch 5 Tage, bis dahin können aus 100 auch 600 € werden.
-
Eben, ich habs auch auf der Beobachtungsliste, aber ich wette für <400 wird der nicht weggehen...
-
Hatte ich letztens schon eingestellt und würde genötigt den link wieder raus zu nehmen...
-
Das stimmt allerdings, wegens "anderen Mitgliedern die Auktion nicht versauen" oder so ähnlich...
Sollte hier also auch gelten -
Jupp, hast recht.
-
Da war suppi aber fix... SUPPI
-
Jap ist auch Besser. Übrigens der erste ist für glaub 223 Euronen weggegangen hihi:)
-
Nochmal ne Frage bezüglich dem ESD. Der hat an den beiden Endstücken solche Bügel dran. Sind die original bei mir auch vorhanden oder muss ich noch anfangen da irgendwas rumzuschweißen und zu machen?!:( Denke mal ihr wisst was ich meine, schaut aus wie ne extra Halterung, dass die Endrohre schön unter der Stoßi langgegen?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!