Moin
bei meinem 2006er mit dem "grossen" navi soll es ja ein "geheim" menü geben ... wie komm ich denn da rein?
mfg Nils
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin
bei meinem 2006er mit dem "grossen" navi soll es ja ein "geheim" menü geben ... wie komm ich denn da rein?
mfg Nils
das würde mich auch interressieren
Audio ausmachen,also die Audio Power taste drücken.
Nun die Set taste gedrückt halten und dabei am lautstärke - Regler ganz schnell nach rechts drehen. Voila Expertenmodus da.
Audio ausmachen ist sinnvoll damit beim nach rechts drehen eure Ohren noch heile bleiben, denn sonst würde es ganz schön laut werden
Oh cool das werde ich ausprobieren ... Danke schonmal
hast doch nen Carminat 3 oder ? mit dem joystick vor der armlehne ( Mittelkonsole) ? klappt 100 %
man kann nur nicht viel da drin machen...
hätte da auch mal ne frage: Wie ist denn so euer GPS Empfang, habe nur selten das GPS-Symbol grün. Ist meistens grau.
Und wenn es mal grün ist, dann ist es nach kurzer Zeit wieder weg. Mir ist auch aufgefallen, dass es meistens dann Grün ist wenn es draußen feucht ist oder nebelig, also Feuchtigkeit da ist. Komisch, aber ist so
GPS Signal ist bei mir , total toll
Menü konnte ich öffnen , Inhalt eher enttäuschend ... aber ich konnte mein Micro für die freisprechanlage endlich mal lauter stellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!