Ich frag mal doff ! Von den anderen forumen kenn ich es nur das es einen chat modus gibt bzw wo man mit den restlichen leuten hier im forum scheiben kan bzw chatten kan gibt es das hier auch ! bin ich zu ddas ich das nicht finde !
lg

Gib es hier im Forum auch einen chat modus !
-
suppi -
13. Dezember 2012 um 19:55 -
Geschlossen
-
-
Ist so ähnlich: Endlos Sinnlos Thread
-
ne das is net das gleiche ! finde ich finde das nur schade so könnt ,man halt wen man probleme hätte net immer ein thema auch machen sonder so im chat darüber reden bzw auch über andere dinge fußball ez !
-
ne das is net das gleiche ! finde ich finde das nur schade so könnt ,man halt wen man probleme hätte net immer ein thema auch machen sonder so im chat darüber reden bzw auch über andere dinge fußball ez !
wenn wir alle prop..im chat lösen na ich weiß nicht haben ja die anderen nix von...... -
ja aber gewisse dinge sind schon oft geschrieben worden und deswegn ! schade halt
-
ja aber gewisse dinge sind schon oft geschrieben worden und deswegn ! schade halt
so kann mann aber alles nochmal nachlesen... und jeder hat ja andere erfahrungen gemacht mit z.b. ein und ausbauen usw...wenn man das im chat besprechen tut kann mann ja nicht nochmal darauf zugreifen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!