Beiträge von Walli90

    guten Tag Gemeinde.


    Ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage.

    Und zwar hat der Vorbesitzer anscheinend den Schlauch der Zuführung irgendwie kaputt gekriegt.( Direkt am Kompressor) Nun meine Frage. Ich weiß nicht wie lange das her ist und ob man so einfach die tauschen kann und die Anlage wieder befüllen.

    Und um welche Kosten es sich ungefähr handelt.

    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Mit freundlichen Grüßen Waldemar

    Also die Marke ist eigentlich egal. Wichtig ist nur das es mit Bluetooth sein soll. Könnt ihr mir da eins vorschlagen? Mit diesen Übersetzer?



    Mit freundlichen Grüßen Waldemar

    Danke sehr. Ich werde es beachten . Radlager waren auch dabei. Hab mir schon sowas gedacht.


    Könnte ich euch vielleicht wegen dem Radio eine Frage stellen?

    Es ist das Werks eigene Radio. Und wird über das Lenkrad bedient ( laut/leiser. Kanalwahl). Wenn ich jetzt ein neues hole wird es auch darüber bedient? Oder muss ich eins von Renault holen. Mfg Waldemar.

    Guten Tag ,


    Ich bin neu hier und ein stolzer Besitzer eines Clio's .


    Nun meine Frage. Ich habe im Keller noch Twingo Bremsen Set für die Hinterachse. Und wollte fragen. Ob einer weiß wie ich rauskriege, ob sie auf meinen Clio passen. Renault Clio BJ 2000 1.6 Automatik Getriebe.


    Vielen Dank im voraus. Walli90 Smile_Smiley