Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. reifra12

Beiträge von reifra12

  • Laguna 2 Radio

    • reifra12
    • 7. August 2020 um 16:57

    Heute hatte ich ein Telefonat mit der Fa. Niq. Von dort habe ich die etwas traurige Nachricht erhalten, dass mit meinem Renault Carminat System und dem Adapter trotzdem die Lenkradfernbedienung nicht an meinem neuen Radio benutzbar sein wird.

  • Laguna 2 Radio

    • reifra12
    • 4. August 2020 um 22:15

    Ich danke Dir für Deine Nachricht. Ich werd das mal alles fotografieren und vei niq anrufen uns zut Not mal Bilder hinschicken. Ich sag Bescheid wenn ich was weiß

  • Laguna 2 Radio

    • reifra12
    • 3. August 2020 um 13:43

    Diesen Adapter habe ich auch... Leider weiß ich nicht, welche Kabel des roten Steckers ich an was vom Radio anschließen soll bzw von welchen Kabeln des roten Steckers ich Signale abgreifen muss für key1 key 2.

    Wegen der Hupe habe ich unterhalb der Stoßstange am Fahrzeugboden auf Fahrerseite eine geschraubte Plastikklappe, die anscheinend seperat aufzuschrauben geht.

  • Laguna 2 Radio

    • reifra12
    • 3. August 2020 um 09:03

    Hallo Zusammen, ich besitze seit 2018 einen Laggi 2, Bj 2/2003 3.0V6. Das Fahrzeug war umgebaut als Zivilwagen der Polizei. Der Vorgänger hat das Fahrzeug ohne Rückbau gekauft. Nur die Endverbraucher waren abgetrennt... Nachdem ich nun auch den Zusatzkabelbaum ausgebaut und alle überflüssigen Strippen abisoliert und weggebaut habe, ist mein Laggi fehlerfrei. Aber: Ich habe ein 2Din Tristan Auron eingebaut, läuft alles soweit. Großer Navi Bildschirm is dunkel, wird aber dann wieder funktionieren, wenn Bedienteil in der Mittelkonsole montiert ist. Nun zur Frage1: Welcher Stecker ist zuständig für die Lenkradfernbedienung? Niq Adapter funzt nicht. Tunerlist VDO war verbaut. Frage 2: gibts unter der Stoßstange vorn links eine Art Wartungsklappe, um an die Hupe dran zu kommen, die hupt nicht mehr. Danke im Voraus für Eure Antworten

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™