ich verstehe bis heute noch nicht, wieso im laguna2 5 gang verbaut wurde und im megane2 6 gang
Beiträge von -VelSatisFan-
-
-
moin
es gehören alle motoren an der kurbelwelle abgesteckt, bevor die riemenscheibe ausgebaut wird sonst gibt es ventil zirkus .
ausser g9t und l7xlg
-
hi
das mit dem rauchen kenne ich eigendlich nur wenn er den katdreck eingeatmet hat. 1. zylinder honung weg.
lg
-
hi
ich glaube kraftstoffilter ist erst bei 240tkm weil der glaube mit im tank hausiert
lg
-
od. je nach belastung.
-
soll ja angeblich auch wieder samsung mist sein....
-
hi
zahnriemen mit spezielwerkzeug erneuern inclu nockenwellenversteller dann sollte er mehr als 150 kmh laufen.
lg
-
du brauchst beim su1 nur das messstabrohr rausschrauben und dann läuft in der regel 5 liter öl raus.
das wieder einfüllen und laufen lassen. wieder ablassen und neu befüllen in der regel werden um die 13 liter benötigt. -
hi
die beiden voderen kats sind noch vorhanden?
lg
-
moin
ich wirde kein ventil reinigen, neu und gut glaube kasten ksot um die 1200 latten.
lg
-
moin
modulationventile könnten es sein ja.
su1 alle 60tkm spülen 14 liter sind das dann und ruhe ist im schiff. wobei ich su1 kenne aus dem avantime dieschon jenseits der 300tkm gelaufen haben mit dem 1.öl.lg
-
moin
mal so am rande der 1,6 16v hat kein LMM nur einen saugrohrdruckfühler...
evtl mal dichtungen ansaugbrücke und drosselklappe ersetzten,
lg
-
moin
also bei mercedes hab ich mit teilen oe bessere erfahrung hier im land. iwie scheints noch alles zugeben für ältere fahrzeuge.
lg
-
hi
hast du den LMM geprüft`?
lg
-
Stimmt, den gibt es nicht mehr. Aber die müssen die Teile bis etwa 20 jahren anbieten. Die können ja nicht von den IDE Fahrern verlangen, dass die sich mal eben einen anderen Wagen kaufen. Dann sollte Renault denen mindestens den Restwert des Wagens geben oder einen vergleichbaren Gebrauchten ohne IDE zum Austausch anbieten.
hi
dann frag mal avantime fahrer.... nach 10 jahren gibs schon vieles nicht mehr ausser bei uns nocht.
lg
-
hi
beim vs bitte kein v6 diesel kaufen
lg
-
hi
aus erfahrung, liegt es am turbolader mit dem erhöhtenölverbrauch.
habe auch schon am avantime 2,0t etliche lader gewechselt wegen defekt, und total ausfall.lg chris